Kaufentscheidung: Iphone 4 vs. HTC für 300Euro

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hanskopf, 14. Juni 2011 .

  1. 14. Juni 2011
    Hey,
    ich kann ein Iphone 4 (gebraucht aber so gut wie neu und mit Garantie) für 300Euro bekommen. Kenne mich mit Handys aber nich wirklich aus und weil immmer alle von IPhones reden habe ich überstürzt (?) zugesagt.

    Meint ihr ich soll das IPhone nehmen oder mir für das selbe Geld ein HTC o.ä. Handy holen ?

    Ich will vorallem eine möglichst große Auswahl an Programmen (Navi, Wörterbuch,Spiele...) und im Internet surfen....
     
  2. 14. Juni 2011
    AW: Kaufentscheidung: Iphone 4 vs. HTC für 300Euro

    kommt doch drauf an: hat das iPhone einen Simlock? 300€ ist aufjedenfall ein guter Preis aber wenn es ein Lock hat und du einen anderen Provider bringt dir das ja nichts.

    Ob du das gebrauchen kannst oder nicht kannst du doch selber entscheiden? Woher sollen wir wissen wie du damit arbeitest oder ob dir die Menüführung/Aufmachung gefällt? Teste es doch einfach.

    Wenn du Apps brauchst biste bei Apple richtig da gibts ja die meistens aber Android hat auch sehr aufgeholt...

    Gruß
     
  3. 14. Juni 2011
    AW: Kaufentscheidung: Iphone 4 vs. HTC für 300Euro

    wenn das iPhone tatsächlich noch Garantie hat und noch ausgetauscht werden kann (t-mobile) würde ich das nehmen... allein vom wert. Kannst es dann ja auch verkaufen... für mehr als 300€.
     
  4. 14. Juni 2011
    Nein es hat keinen Simlock

    Es geht mir um das OS und die Möglichkeiten die es mir bietet...Style ist mir recht egal.
     
  5. 14. Juni 2011
    AW: Kaufentscheidung: Iphone 4 vs. HTC für 300Euro

    Edit Button nutzen!

    Ja es ging auch eher darum welches dir mehr gefällt - das können wir ja nicht bestimmen. Du weißt ja auch nicht ob ich lieber den blauen oder den grünen Pulli mag.

    In Sachen Apps sind beide weit vorne es gibt für beide viele Apps und da tut sich nicht mehr viel. iPhone4 für 300€ mit Garantie unlocked ist ein sehr gutes Angebot mMn. Ich würde es kaufen auch wenn ich es nicht nutzen würde. Kannst es ja kurzzeitig benutzen und wenn du es nicht magst -> verkauf es.

    Aber vorher sollte gesagt sein: du brauchst immer iTunes zum synchen und musst einen iTunes Account besitzen.

    Gruß
     
  6. 14. Juni 2011
    AW: Kaufentscheidung: Iphone 4 vs. HTC für 300Euro

    Das läßt sich doch bestimmt umgehen schließlich sind wir bei RR und nicht auf chip.de
     
  7. 14. Juni 2011
    AW: Kaufentscheidung: Iphone 4 vs. HTC für 300Euro

    wenn du auf die Menüführung stehts, kannst dir das HTC holen und MIUI draufknallen, dann haste die Menüführung vom IOS und die offenheit vom Android^^
    Achtung Handy kann kaputt gehen und Garantie geht verloren...

    Wenns der Style vom Iphone ist, geht nix am Iphone vorbei, optisch ist es finde ich das highlight auffem markt...

    [Desire] HTC Desire - MIUI 德国 | Germany
     
  8. 15. Juni 2011
    AW: Kaufentscheidung: Iphone 4 vs. HTC für 300Euro

    Ich denke es wird das HTC Desire Z.

    Kennt jmd einen guten Shop ? Das günstigste was ich finde ist Ebay --> EUR 294,94
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.