Kauft von euch jemand noch CD's?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PEPSI XXL, 3. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Sorry aber geht Bitte zur umfrage :]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    mach ma ne Ja/Nein umfrage rein.

    JA ich kaufe noch cds
    und zwar genau so viele wie immer... also so rund 2-3 / Jahr xD
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Schon Ewigkeiten her, also Nein. Meine letzte CD hab ich wohl so um 2000 rum gekauft glaub ich.
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Joar

    selten aber manches mal

    Naja in der regel illegal oder itunes daten ausm netz
    das Letzte war von Fettes brot und das nächste wird noch kommen am 15.
     
  6. #5 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    ich habe eigentlich immer nen 50ger spindel zuhause, ist dann doch immer praktisch wen man mal schnell was breenen will^^

    xD: sehe gerade dass das hier im musik forum steht^^
    naja musik cd's kaufe ich eigentlich nicht mehr, und habe ich auch insgesamt glaube ich erst 2 stück in meinem ganzem leben:D :D
     
  7. #6 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Meinst du jetzt generell mit CDs auch DVDs etc? Wenn ja, aufjedenfall. Vorallem so Sachen wie Bass Sultan Hengzt, K.I.Z oder Hollywood Blockbuster (Spiderman, HdR usw.) kauf ich mir.
     
  8. #7 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Ich habe mal so um 2000, ein paar gebrannte CD's aufm Markt im Urlaub gekauft.
    Ansonsten lade ich mir nur Musik.
    Ne Umfrage wäre viel übersichtlicher, da hier bestimmt viele voten werden.
     
  9. #8 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    ich kauf noch cds aber nur von prinz pi :D
     
  10. #9 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Wenn gute Bands gute CD's rausbringen, dann versuche ich die auch zu fördern indem ich die CD's kaufe. Komme ich Jahr auf ~10. Aber der Großteil wird (natürlich legal) runtergeladen ;)
     
  11. #10 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    hab noch ne 50er spindel die ich mir 1003 gekauft hab
    ich brauch ab und zu mal einen weil mein auto keine DVD bzw Mp3 usb sticks liest
    sondern nur normale cds :D
    deswegen brauche ich sie!
     
  12. #11 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?


    ;-) so mach ich das auch!

    Ich höre viel Musik von eher kleineren Bands und die haben die Knete dann auch echt verdient! So mache ich das aber nicht nur bei Musik, Spiele und Filme werden bei gefallen auch gekauft! Egal wie gut das Backup ist ^^ einige Klassiker sollte man schon zuhause schön im Regal stehen haben.
     
  13. #12 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    klar kauf ich mir noch cds..
    man sollte schon die bands die man sich runterläd und die einem gefalle auch unterstützen (wenn es nicht grade chart spacken a la monrose sind^^)
    das mach ich durch kauf von CDs und merchandise...
     
  14. #13 3. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Sorry ich schlisse das thema und mache eine umfrage draus ist von vielen usern als besser empfundenen worden
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kauft euch noch
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.541
  2. Antworten:
    98
    Aufrufe:
    2.594
  3. Antworten:
    314
    Aufrufe:
    8.784
  4. Antworten:
    98
    Aufrufe:
    2.808
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.270