Kauftip Philips LCD TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ronny130286, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    Hi

    ich möcht mir einen neuen Fernsehr kaufen nun habe ich schon 3 stck in augenschein genommen nur weis ich leider nicht weiter

    • PHILIPS 37PFL9603/D10
    • PHILIPS 37PFL7603/D10
    • PHILIPS 42PFL5603/D12
    Preis mäßig wollte ich in dem pensum zwischen 1000-1500€ bleiben (wobei die obrigen alles in diesem Preisspecktrum liegen, bitte nicht von Philips orginal Preisen ausgehen)

    vielleicht habt ihr ja selber schon erfahrungen sammeln können mit den oben benannten geräten und könnt mir da einen tip geben
     
  2. 6. November 2008
    AW: Kauftip Philips LCD TV

    Hi,

    weiß nicht ob du es schon kennst, aber anhand der ersten Zahl hinter dem "PFL" kannst du die sozusagen klassifizieren.

    Und zwar gibts 3,5,7,9

    3 = Einsteigerklasse
    5 = gutes Bild
    7 = sehr gutes Bild
    9 = High-End Klasse

    D.h. dein

    PHILIPS 37PFL9603/D10 hat die 9 nach dem PFL und das steht für High-End, der zweite ist die 7mer, der 3te ist die 5er usw..

    Nur so zur Info..^^
    mfg.
     
  3. 7. November 2008
    AW: Kauftip Philips LCD TV

    thx für die erklärung

    also meinst wenn ich mich eh in dem preispensum zwischen 1000-1500€ bleiben will sollte ich gleich in den PHILIPS 37PFL9603/D10 investieren
     
  4. 8. November 2008
    AW: Kauftip Philips LCD TV

    Habe den PHILIPS 37PFL9603/D10 jetzt 2 Wochen und bin immer noch bei jedem erneutem Einschalten begeistert. Fernsehbild über analog und Scart ist gut anschaubar. Bild über HDMI DVD ist schon der absolute Hammer. Der Vogel wird nur noch durch HDMI Blu Ray abgeschossen. Vaio Notebook mit Blu Ray Spieler über HDMI ran, 1920x1080 eingestellt, ab gehts mit dem Filmgenuss. Auch Spiele wie NFS Pro Street werden in Full HD wiedergegeben, so macht das zocken erst richtig Spass.
    Abgerundet wird das ganze nur noch durch das Ambilight, egal ob SAT,DVD,Games oder Blu Ray, es versüßt jedes Bild.

    Die eingebauten Lautsprecher liefern einen klaren (durch Equalizer einstellbaren) Sound.

    Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung.

    Achso, ich wollte noch sagen das ich vorher ein Samsung Gerät hatte. Der Unterschied ist fast gar nicht zu beschreiben, soviel besser ist dieses Gerät.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.