Kaugummi im Haar

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vantheman, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Hi
    ich hoffe ich bin hier richtig mit dem thema, wenn nicht bitte moven!

    also wie ihr oben lesen könnt hab ich kaugummi im haar, es hat mir heute einer da rein geschmissenX(

    jetzt will ich wissen wie ich es am besten raus bekomme, den größten teil hab ich schon weg aber der rest verkleppt noch meine haare

    habt ihr nen tipp wie ich es rausbekomme?!

    bitte nicht mit antworten ankommen wie haareabschneiden oder so......

    freue mich über jede antwort

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Kaugummi im Haar

    haare abschneiden :D ne wie lange haare hast du dann? würde mal 2 stunden duschen und dauernd den kopf einreiben
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: Kaugummi im Haar

    Am einfschsten müsste es gehen wenn man sich die haare wäscht und sich dabei mit einem feinem kamm immer die haare kämmt dann müsste es eigentlich rausgehen.
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: Kaugummi im Haar

    haare sind bei mir so 8cm und wenn ich die dann abschneiden würde muss ich die bestimmt die hälfte abschneiden und das sähe :poop: aus

    naja ich warte mal noch auf andere antworten
    aber bewertung habter schonmal
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: Kaugummi im Haar

    Mit Eis!!!
    Nimm dir massig eiswürfel oder solche kühlakkus und gefriere den kaufummi richtiggehend ein...wenn er dann ganz eingefrohren ist, aknnst ihn theoretisch ganz leicht rausklopfen...muss dir halt am besten jemand bei helfen...
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: Kaugummi im Haar

    kommt drauf an wo du den kaugummi hast kannst die haare ja abschneiden lassen so das du den kaugummi raus hast und noch dazu n iro kriegst ^^ naja also wenn nich dann würde ich mir die haare erstma einseifen und dann mit ner bürste erstma ordentlich versuchen das zeug rauszuschruBBen :D
    wenn das nich nicht heterot biste am ***** o_O
     
  8. #7 1. Dezember 2006
    AW: Kaugummi im Haar

    versuchs mal mit was fettigem wie salatöl oder ne creme!
    hab gehört wenn man das richtig einreibt in den kaugummi lässt er sich problemlos entfernen
     
  9. #8 1. Dezember 2006
    AW: Kaugummi im Haar

    Jap genau des beste is Hautcreme ... einfach ins haar schmieren wo der kaugummi is und dann nach und nach mitm handtuch rausreiben !
     
  10. #9 1. Dezember 2006
    AW: Kaugummi im Haar

    So habe hier mal zwei Lösungen:

    Lösung Nr. 1:
    Gegen Kaugummi in den Haaren hilft Nagellackentferner. Einfach vorsichtig den Kaugummi mit Nagellackentferner behandeln und der Kaugummi kann nach einiger Zeit herausgekämmt werden. Danach unbedingt Haare waschen.

    Lösung Nr. 2:
    Man kann Kaugummi aus den Haaren entfernen, und nicht nur mit der Schere! Man knetet Erdnussbutter in den Kaugummi und entfernt die Kaugummi-Erdnussbutter-Masse einfach mit einem Kamm.

    Quelle: frag-mutti.de^^
     
  11. #10 1. Dezember 2006
    AW: Kaugummi im Haar

    Hi! Also das mit dem Eis hilft wirklich. Der Kaugummi bricht dann raus. Also bei meiner Freundin hat es geholfenl. Kannst es ja auch mal mit Eisspray von der Apotheke probieren.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
     
  12. #11 1. Dezember 2006
    AW: Kaugummi im Haar

    danke für die vielen antworten

    hab jetzt ne mischung von den ersten beiden methoden genommen hat gut geklappt

    mfg
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaugummi Haar
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.702
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.679
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.861
  4. Kaugummi Problem

    dark12345 , 13. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    910
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.184