Kay One - Ich brech die Herzen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Telefon, 29. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2010
    http://www.youtube.com/watch?v=fcBbT1GTxqM

    1. Single aus dem Debüt Album "Kenneth allein zu Haus". Single ab dem 30.04.2010, Album ab 07.05.2010!
     
  2. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Was sich heut zu tage alles Musik schimpft ...tztztz ..

    Jo .. schlecht .. meine Meiung

    // Und wenn da einer was bricht , denn bin ich das ....^^

    Wolfsguido
     
  3. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Dem ist wohl das Stammhirn in zwei Hälften gebrochen. Was für ein Scheiß. Da hör ich lieber den Nachbarskindern beim Mülltonnentrommeln zu.
     
  4. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Sau schlecht...

    *******r Vogel -.- (Ich ich ich hab das Hirn eines 10 Jährigen)

    Video: 0/10
    Lyric: -10/10


    gruß
    Fedja
     
  5. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Das ist ein Comedy-Clip und gehört in den Fun-Bereich.
    Ich hab gelacht. Jetzt echt mal.
     
  6. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Mädchen?
    Ist er behindert?

    Heißt es nicht Frauen oder ist er wirklich behindert?
     
  7. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    ich finds sooo schlecht das es schon wieder lustig is haha irgendwie komm ich darauf nich kla
     
  8. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Wow. Ich hab eigentlich mit irgendwas einigermaßen
    wenigstens Annehmbarem gerechnet, aber das ist einfach
    nur Müll. Der Beat ist Schrott und über den Text muss man wohl
    nicht reden. Der Track und das Video sind , mehr kann
    ich dazu nicht sagen^^ Deswegen frag ich mich irgendwie, ob
    das von Kay One so lächerlich gewollt ist, aber da er in Vergangenheit
    schon öfter solche Tracks rausgehauen hat, glaube ich, dass es
    schlicht und einfach Abfall ist
     
  9. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    nicht heteroOne ist echt schlecht IMO.

    Sollte lieber Hartz 4 beantragen und still sein, wie der rest von Deutschland.
     
  10. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Sry dass ich in so kurzer Zeit schon wieder hier melde, aber ich denke das ist noch einen Post wert. Ist euch nicht aufgefallen, dass dieses Lied frappierende ähnlichkeit mit "Zu Spät" von den Ärzten hat?
    "Eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht und dann tut es dir leid doch dann ist es zu spät"
    Dann kommen sie auch mit dem finanziellen Aspekt.
    Hier zum Vergleich: Die Ärzte - Zu Spät - YouTube
     
  11. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Ach is ja süß.....

    Jestern noch hart wie stein, heut weiche möchte gern r&b flow's ... mitn schlagertext ... ?
    Naja, kann er ja nur hoffen, das die janze kleenen bushi-fans, den crap noch kaufen...



    Greetz
     
  12. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Dafür das Lied so derbe schlecht ist, sieht der Kerl aber ganz schön beschissen aus.

    So nachdem Motto: Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür aber extreeem dünn.

    Naja, das kann man wohl in die Kategorie Multimediamüll schieben. :x
     
  13. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Da hab ich anfangs auch um einiges mehr erwartet... was für ein Schrott...
    Er hört sich an wie ein 14 Jähriger im Stimmenbruch mit schlechtem Flow und schlechtes Video...

    ist einfach 0815... nix besonderes, hoffe sein album hat mehr zu bieten zumindest textlich.
     
  14. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Der Track ist so ulta , dass ich sogar denke, dass er das extra macht
     
  15. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    "Du studierst Jura, verpiss dich man SCHWULA !" xD

    Und dann kommt sowas von ihm
    Peinlich
     
  16. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    ich hoffe deutschrap entwickelt sich nicht in diese richtung weiter, ich mag dieses gesangsschwuchtelscheiß mit robotorstimmen nicht.
     
  17. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Ach du

    Das erinnert mich an Florida Lady, wobei das ja noch ein echter akkustischer schmaus gegen diese schreckliche musik war
     
  18. 29. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Hab mich eigentlich soooo auf das Album gefreut, aber was soll denn dieser Scheiss bitte???
    Das ist ja wie wenn Florian Silbereisen plötzlich Atzenmusik veröffentlichte....

    Das ist mit Abstand so das allerschlechteste was ich in letzer Zeit gehört hab,
    sogar mit diesem Video konkurriert es:

    [Video] Massiv - Araber In Handschellen (DBZ Remix)
     
  19. 29. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen



    Mhhh klingt ziehmlich ähnlich.
     
  20. 29. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Eine Schande das der aus meiner Stadt kommt -.-
     
  21. 30. April 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    Puuuuh gut, ich dachte ich wär mit der Schlagermeinung alleine
    Eh hammerhart das KANN doch niemand gut finden.
    In seinem ersten Album sollte man nicht mit den ganzen Genres experimentieren, sondern sich was solides aufbauen. Das erste Video zum Album war mehr Pop als Rap und das is mehr Schlager als Rap, aber ich mein es sollte doch Rap werden oder?! Falls ne dritte Video auskopplung zu dem Album kommt wirds bestimmt nen Rammstein Video und geht Richtung Rock..

    Wie hier jemand schon geschrieben hat, das ist einfach Fremdschämen auf höchstem Niveau.

    Auch wenn ich gerne mal bestimmte Künstler flame, meistens hör ich mir dann trotzdem mal ihre "Werke" an um 1. mitreden zu können 2. dem ganzen vielleicht doch ne Chance zu geben, das ein oder andere mal erleb ich dann ne Überraschung. ABER bei den 2 Tracks die ich bis jetzt von dem Album gehört hab, kann ich definitiv sagen: Ich werds mir nochnichtmal runterladen, das wäre echt verschwendete Zeit..
     
  22. 2. Mai 2010
    AW: Kay One - Ich brech die Herzen

    oh mein gott, schlager oder was. demnächst bei meiner oma im regal!

    ich weiß net was an seiner sippe toll sein soll. noch nichmal alk können die typen vertragen - und das soll ein herzensbrecher sein??? und das video ist ja mal sowas fürn poppes - hat wohl nich ganz so geklappt mit dem james bond intro, wa??
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.