#1 25. November 2007 wie findet ihr Kay One von ersguterjunge so???? würd mich mal interesieren weil ich find ihn einfach nur hamma geil + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. November 2007 AW: Kay One Sagen wir mal "es geht". Heisst aber nicht, dass er ist. Habe einige gute Lieder gehoert, aber naja. Finde Bushido besser. + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. November 2007 AW: Kay One Früher zu GD Zeiten war der wirklich hammer. Seine Stimme, die Reime und seine Doubletimeparts waren echt auf richtig hohem Niveau, auch wenn der Text oftmals nicht das Wahre war ^^ Aber seit er bei EGJ ist, issa komisch geworden... Fler hat ihn ♂️♀️, aber mal schauen, ob da noch 'ne Antwort kommt + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. November 2007 AW: Kay One ich finde ihn echt gut...bin mal gespannt wie sein neues mixtaüe wird...soll ja anfang 08 rauskommen + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: Kay One Seine gute Zeit war noch damals beim RoyalBunker, bei GD hat er schon seeeehr viel abgebaut gehabt von seinem Talent. Jetzt mit Bushido, der Talentzerstörungsmaschine, ist halt alles weg + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. November 2007 AW: Kay One ich mag ihn net so... aber an sich hab ich nix gegen seine musik.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. November 2007 AW: Kay One Ja, zu Chablife Zeiten, aber ich mag Jaysus nicht, deswegen war ich damals schon nicht so begeistert. Find, zu "**** deine Story"-Zeiten hat er seine besten Sachen gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2007 AW: Kay One bushido=talentzertsörer ? ich find chakuza etc haben sich verbessert.. kay one hat vllt nachgelassen aber trotzdem ist er ein relativ guter rapper ich find er kann sich auf jeden fall noch verbessern ps:mach doch ne umfrage + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. November 2007 AW: Kay One ps:mach doch ne umfrage [/QUOTE] guter typ...umfrage is gestartet + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. November 2007 AW: Kay One chakuza, d-bo oder was weiß ich was sind für mich keine rapper. Sorry die können alle nicht rappen und erzählen nur über den Struggle den sie haben. Saad ist der einzige der sich verbessert hat. Aber das lag bestimmt nicht an den Bushido features + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. November 2007 AW: Kay One der taugt schon hab ihn zwar noch nie live gesehn aber von den liedern her ist der ganz ok + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. November 2007 AW: Kay One Hmmm ich Find JKay One gut denkmal der Kommt noch richtig gut raus + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. November 2007 AW: Kay One ich find ihn gut! hat style! sein look passt auch! kannte ihn noch gar nich vor der letzten bushido tour! anscheind einer ausm underground!=) aber sein rap gefällt mir! + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. November 2007 AW: Kay One Also ich find den einfach nur schlecht, aber was will man schon erwarten wenn er bei egj ist, man die habens alle nicht drauf!!! + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. November 2007 AW: Kay One ich hoffe er bleibt bei erstguterjunge an bushidos seite + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. November 2007 AW: Kay One me 2 klasse raper bin auch sehr gespannt auf das mixtape ! + Multi-Zitat Zitieren