KB-Erfolg | Seriös?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cool max, 12. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2008
    moin,

    ich wollt mal fragen was ihr von

    kb-erfolg.de - de beste bron van informatie over kb-erfolg. Deze website is te koop! haltet! letztens in der schule hat mir ein kumpel davon erzählt das der dort jetzt zu so seminare geht wo er dann später eigener händler oder sowas ist und verträge abschließen kann (ist der gleiche der die über 500 € SMS schulden hat^^)

    ja und jetzt will der unbedingt das ich mitkomme zu so einem seminar in berlin in einem gemieteten Hotelzimmer. ein anderer aus meiner klasse geht mit! weil er selbst bekommt dafür das einer mitkommt provision und man soll sich das nur anhören. keine bettdecken kaufen und so^^

    das ganze geht eigendlich darum das papiergeld immer wertloser wird und Gold im wert steigt. sprich man soll nicht in lebensversicherungen investieren sondern in Gold und sowas hat der mir erzählt.

    das ganze system soll nicht so bekannt sein/gemacht werden weil ja dann die ganzen versicherungen kunden verlieren!

    ja ich wollt mal fragen was ihr davon haltet. oder vllt wisst ihr ja das man da über den tisch gezogen wird. ich werde da sowieso nciht hingehen trotzdem interessiert mich in was für sektenkreise er da wieder rutscht....
     
  2. 13. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    was is mit deinem kumpel los?! bring den mal zur vernunft... :angry:

    ich sag dir ma die zukunft voraus:

    ihr kommst zu diesem seminar, werdet zugelabert und gedrängt nen vertrag zu unterschreiben, der euch denn teuer zu stehen kommt... is nix neues. kann mich auch täuschen
     
  3. 13. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    kompletter schwachsinn, OMG

    sollte Gold im moment wirklich der absolsut sichere Geheimtipp sen, dann sei dir sicher, hätten schon längst alle Banker / Spekulanten / etc zugeschlagen und sich richtig bereichert. Denn fakt ist: Es gibt keine sichere Anlage! Von der T-Aktie hat man dasselbe behauptet, und was draus geworden ist sieht man derweil.

    GENAU! Und genau deshalb gibts dazu eine frei zugängliche Internetseite, und dein Freund gehört zu dem "exklusiven" höchstelitären Kreis derer, die in diese unglaubliche Goldgrube eingeweiht werden sollen.

    Für mich hört sich das extremst nach Abzocke an, so als wenn sie ahnungslose Grünschnäbel (denke mal nicht das dein Freund da bewandert ist) bezüglich Anlagen mit total übertriebenen Versprechungen ködern wollen.

    Auf den ersten Blick wirkt das wie ein simples Pyramiden-Werbe Prinzip. Und die Webseite sieht extrem unseriös aus, ich kenne kein seriöses Geldinstitut welches es nötig hat, Werbung zu schalten. Und auch vom Design her is die Seite sehr schlecht. Sieht alles sehr unseriös aus.

    Schon diese Grafik sagt wohl alles: http://www.kb-erfolg.de/mm/kb-marktingplan-250-b.JPG, das hätte jeder mit ein bisschen ahnung von Photoshop um Welten besser hinbekommen.

    FAZIT: Bearbeite deinen Freund mal ein bisschen, bevor er sich in die reitet und Geld verschwendet. Wie du ja schon geschrieben hast ist er bezüglich Geldangelegenheiten sehr leichtsinnig
     
  4. 13. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    Guck dir mal das erste Schritte Video an, und dann das Deutsch was die verwenden... mehr muss man erlich nich gesehen haben damit man weis das die unserieös sind. Punkt ^^
     
  5. 13. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    Das Gold, die Anlage Nummer 1 ist auf längere Zeit ist jedem wirtschaftlich interessiertem Menschen bekannt. Wir selber haben das meiste darin angelegt und auch viel Geld der Firma.

    Aber was diese Website verspricht etc ist nichts anderes als das was diese "Kaffeefahrt"-Betrüger machen. Irgendwo trifft man sich, kriegt 10 Minuten was über Gold und Wirtschaft erzählt und muss schon für diese 10 Minuten Geld bezahlen + Anfahrt etc.
    Und dann beginnt das verkaufen: Als Verkäufer benötigen Sie .... , und genau dieses Produkt haben wir billig im Angebot. Und lernen sie im nächsten Seminar den richtigen Umgang mit den Kunden...

    usw usw...

    Alles pure Abzocke.
    Um es ehrlich zusagen, dein Freund braucht mal einen Therapeuten. Der glaubt doch wirklich alles ohne es zu hinter fragen.
    Natürlich kannst mir auch mal seine Handynummer geben... dann Verkauf ich ihm nen Apfel und nen Ei als Zauberkasten für 5000 Euro mit nem Diplom dazu das er nun Zauberer ist oO....

    mfg
     
  6. 17. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    das sind wie kaffe fahrten für omas nur hier für jugendliche!!!
     
  7. 18. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    uiuiui das klingt nach abzocke ^^
    lass es lieber sein
     
  8. 18. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    es klingt nach Abzocke?
    von wegen, das ist so laut, das einem das Trommelfell zerberstet.

    Hahahaha, omg ^^

    Ich muss zugeben, dass ich an dieser Stelle wirklich lachen musste ^^

    Er geht eben hin, kann sich ein bisschen nutzlosen Trash anhören und am ende wird ihm angeboten
    ein Buch zu kaufen, oder einen Vertrag abzuschließen oder sonnstwas.
     
  9. 18. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    Finger weg!

    Ich schätze mal du bist so 19 rum. Die leute suchen sich nicht umsonst frischfleisch, denn alle anderen wären nicht so naiv und wissen, das man für geld wirklich arbeiten muss.

    Dadurch das er dich mitschleppen will, was er bestimmt von dem verein gerahten bekommen hat, denke ich das dort sogar das schneeball system dahinter steckt.

    Du bist dann da angemeldet und bekommst nur kohle wenn du wiederum neue leute für den verein wirbst. Ein alter Hut, um so trauriger, das immer noch leute drauf reinfallen.

    Wer hat Erfahrungen mit der Geschaeftsidee von Meinrad Mueller?

    Alpenland Homepage <<< selbe geschäftsführer

    http://www.1a-kb-kostensenker.de/pages/2._kb_planpag.html <<<selbe scheiss

    usw.
     
  10. 18. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    ist mit ziemlicher Sicherheit das Schneeballsystem, wie bei den Kaffefahrten, zulabern, verkaufen und dann das weite suchen...
     
  11. 18. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    Boah ist das Werbevideo KAKE XD so ein Dreck. Lasst bloss die Finger von soner kake. Und wen ich schon dahin gehen würde dan würde ich mir ein system überlegfen wie ich die penner fertig machen kann.
     
  12. 18. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    ist ne ganz klare abzocke
    lass die finger davon
    und bring dein kumpel zu vernufft
     
  13. 19. April 2008
    AW: KB-Erfolg | Seriös?

    omg schon allein die seite an sich ist ein witz und das video dazu macht es nicht gerade besser!!
    lasst die finger davon, das ist 100 % abzocke !!


    mfg
    jiggolo
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.