Keeper Hildebrand vor ungewisser Zukunft

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KillerKarnickel, 2. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2007
    Keeper Hildebrand vor ungewisser Zukunft

    {bild-down: http://www.n24.de/import_images/cache/netzeitung_678094_164027.jpg188_188ECF1F6188.jpg}


    Timo Hildebrand weilt nach einer erfolgreichen Saison, die im Gewinn der deutschen Fußball-Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart gipfelte, im wohlverdienten Urlaub. Alles könnte so schön sein - Sommer, Sonne und dann die neue Saison - wenn nicht plötzlich eine Personalie in Spanien alles in Gefahr bringen würde.

    Amadeo Carboni ist nicht mehr Manager des spanischen Erstligisten FC Valencia, wie der "kicker" meldet. Carboni war es, der Hildebrand (im Alleingang) zu dem Uefa-Pokalsieger von 2004 holen wollte - gegen den Willen von Trainer Quique Flores. Der Coach hatte Hildebrand die nötige Qualität abgesprochen und wollte weiterhin auf den bereits 37 Jahre alten Spanier Santiago Canizares vertrauen.

    Hildebrands Wechsel nach Valencia war nie offiziell bestätigt worden. Der 28-Jährige blieb in dem Bewusstsein stumm, dass der Verein den Transfer bekannt geben würde. Nun stehen die Zeichen eher auf Ausleihgeschäft als auf Verpflichtung. Ein Platz auf der Bank kann Hildebrand aber nicht gefallen, denn es steht auch sein Stellenwert als deutsche Nummer zwei hinter Jens Lehmann auf dem Spiel.


    Quelle: N24.de


    Das wäre jetzt natürlich bitter, wenn Timo Hildebrandt nicht nach Valencia dürfte, bzw. dort nur auf der Bank säße.

    Was meint ihr? Ist da was dran?

    mfg
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Keeper Hildebrand vor ungewisser Zukunft

    hmm wenn er in stuttgart bleibt, dann denke ich das er dort die nr. 1 ist hatte ein großen anteil an der meisterschaft und ich denke das er auch gegen schäfer seine 1 verteidigen kann
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Keeper Hildebrand vor ungewisser Zukunft

    sein größter fehler war , das er obwohl er keinen vertrag bei einem unterzeichnet hat, gesagt hat er verlässt stuttgart. er hääte erst nach unterzeichnetem vertrag seinen wechsel bekannt geben dürfen. jetzt hängt er in der luft und weiß net wo hin. schade um ihn ist es auf jeden fall.
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Keeper Hildebrand vor ungewisser Zukunft

    ich bin immer noch der Meinung das es für ihn am besten gewesen wäre wenn er beim Vfb geblieben wäre, jetzt ist er selber schuld!!! Aber das was Valencia dort abzieht ist auch nicht schön erst einen Spieler verplichten und dann einfach weiterferleihen das ist übel...Wobei im das seine ganze zukunft versauen kann weil jetzt nicht weiß wo er spielt ode ob er überhaupt spielt mal sehen vll erfährt man jetzt endlich mal wo er hin geht
     
  5. 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Keeper Hildebrand vor ungewisser Zukunft

    Hmm irgendwie nix gefunden per SuFu.. aber danke für den Link.

    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.