Kehrmann Welthandballer 2006?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von h3nsen, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2007
    Kehrmann Welthandballer 2006?


    Weltmeister Florian Kehrmann steht auf der Vorschlagliste des Weltverbandes IHF für die Wahl zum Handballer des Jahres 2006.
    Neben dem Rechtsaußen vom TBV Lemgo schlug die IHF aus der Bundesliga auch die Franzosen Thierry Omeyer (THW Kiel/Tor) und Bertrand Gille (HSV Hamburg/Kreis) vor.
    Hinzu kommen der Russe Eduard Kokscharow, der Slowene Siarhei Rutenka, der Kroaten Ivano Balic, "MvP" der WM in Deutschland, sowie Olafur Stefansson aus Island. Abstimmen können bis Mai alle Handball-Fans auf der Internetseite des Verbandes.

    Also Leute...lasst uns dazu beitragen, dass dieses ohnehin schon so erfolgtreiche Handballjahr noch zusätzlich gekrönt wird, indem wir alle für Florian Kehrmann abstimmen


    Zum Voting
     
  2. 23. März 2007
    AW: Kehrmann Welthandballer 2006?

    ich werd auf jedenfall auch für ihn voten. er hätte es sich wirklich verdient.


    mfg
     
  3. 24. März 2007
    AW: Kehrmann Welthandballer 2006?

    also ich würde auf jedenfall für den deutschen voten^^
     
  4. 24. März 2007
    AW: Kehrmann Welthandballer 2006?

    Voten werd ich auch auf jeden Fall für Kehrmann, aber eigentlich hat den Titel nur Ivano Balic verdient. Was der bei der WM gezeigt hat war schon eine Klasse für sich.
     
  5. 24. März 2007
    AW: Kehrmann Welthandballer 2006?

    Ich vote auch für Kehrmann, obwohl ich Balic und Gilles auch sehr stark finde. Aber wir wollen ja, dass einer aus unseren Landen gewinnt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.