kein audio bei einigen streams von kino.to

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Wigberg, 18. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2009
    hoffe es is die richtige sektion .. wenn nicht bitte moven

    und zwar habe ich das problem das ich bei einigen streams die via divx player laufen das irgwie die audiostreams nicht laufen. weiss jmd was das problem ist ?
    oder hat jmd das selbe ? dann dürfte es ja nen allgemeines problem sein und net nur bei mir ..
    qfind.net

    das zb ist ein film wo ich keinen ton habe ..
    habe das problem auch bei anderen am WE gehabt aber mir fallen die namen net mehr ein ..
    waren aber mehrere hoster bei denen ich dieses problem hatte ..
     
  2. 18. August 2009
    AW: kein audio bei einigen streams von kino.to

    Also ich werd immer weitergeleitet auf das hier.
    Sag mal bitte den Nam des Films, damit ich bei Duckload suchen kann und mal schauen, ob ich auch kein Ton hab. Hast du dir deine DivX-Webplayer einstellungen mal angeschaut? Eigentlich müsste ja alles funktionieren, wenn du nichts verstellt hast.
     
  3. 18. August 2009
    AW: kein audio bei einigen streams von kino.to

    oh ok mies ..
    name des films bzw serie war Buffy im Bann der Dämonen
    aus staffel 6 die episode 7 (titel: once more with feeling/noch einmal mit gefühl) .. wenne das über kino.to machst ..
    und habe meine freundin gefragt bei verrückt nach mary hatten wir auch kein ton .. wohl beide über kino.to geschaut bzw wollten schauen ..

    die einstellungen sind eigentlich normal also ich kann nix feststellen was da falsch wäre dran
     
  4. 18. August 2009
    AW: kein audio bei einigen streams von kino.to

    ich hatte das bisher manchmal so das bei den filme einfach die audio spur komplett gefehlt hat vllt is das ja bei dir auch so das sind dann einfach fehler in der hochgeladenen datei musste mal testen wenne wieder das sound problem hast einfach mal nen film nehmen von dem du weißt das der läuft.




    Mfg ~Rhapsody~
     
  5. 19. August 2009
    AW: kein audio bei einigen streams von kino.to

    Ich hatte gerade das gleiche Problem mit einem neuen Netbook:Kein Ton bei manchen Videos.
    Auf einem anderen Rechner gabs aber Ton.

    Und wenn ich aber die beim Streamen enstehenden Temporären Datein ( ...:\Eigene Dateien\Eigene Videos\DivX Movies\Temporary Downloaded Files) direkt öffne, dann bekomme ich den Ton.

    Also wenn du nochmal das Problem haben solltest, dann kannst du die Dateien auch während des Ladens schon mit zum Beispiel dem VLC Player abspielen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.