kein Bild mehr vom PC auf TFT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thorshammer, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    Hi,
    ich wollt heut morgen meinen Rechner hochfahn. Doch es kamm bloß kurz ein flakkern und danch schwarzer Bildschirm.
    Hab mal mein Notebook an den TFT gehangen. TFT funzt einwandfrei.
    Hab auch mal nen anderes Kabel ausprobiert und es über den analogen ausgang meiner GraKa probiert. Hilf alles nix. Bleibt schwarzer Bildschirm. GraKa ist aber warm/heiß.
    Gestern abend ging noch alles einwandfrei. Hab sie auch in den letten Wochen null belastet oder übertaktet. Zudem ist sie auch grad mal 3-4 Monate alt.
    Ist die GraKa (Xpertvision Radeon X1950 GT Super) echt im Ars** oder kanns auch an was anderem liegen?

    Für hilfe gibts natülich BWs

    MFG Thor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2007
    AW: kein Bild mehr vom PC auf TFT

    mmh... also ich tippe mal, dass die hin ist....
    haste vllt noch ne andere?
    denn bau die ma in deinen PC ein... vllt liegts ja auch am Mainboard oder so...

    Piept der PC denn?
    Also dauerhaftes piepen oder nur dieses kurze, dass er normalerweise immer beim start macht?

    MfG
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: kein Bild mehr vom PC auf TFT

    also von geräuschen her fällt mir kein unterschied zu sonst auf.
    Hab mal meine alte GraKa nochmal eingebaut.
    Mit ihr gehts auchnicht...

    Also ist wohl das MB kaputt?!?!?!?
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: kein Bild mehr vom PC auf TFT

    *push*
    kann ich mir da jetzt sicher sein das es das MB ist? Weil ich sonst das MB jetzt ausbau und zurückschick da ich ja 24 Monate garnatie hab.
    Ist von Mindfactory, wenn man da was "unrechtmäßig" bemängelt berechnen die 50€.
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: kein Bild mehr vom PC auf TFT

    es muss ja nicht umbedingt das MB sein, kann ja sein das was mit dem NT(zu wenig spannung oder der gleichen) nicht stimmt oder evtl auch speicher, wobei dann würde das MB piepen oder sowas... am besten du teste mal ein anderes NT oder speicher, vielleicht vom kumpel, und wenn dan immer noch nichts geht, dann kannst dir sicher sein das das MB am arsc.... ist und dann schick es ein.

    MfG zero000
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kein Bild mehr
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.509
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.177
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    982
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    690
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    643