Kein Bild mehr ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Masterkiler, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2007
    Hi haben von einem Freund den pc (versucht) reparieren !

    Is vor ein paar wochen das Motherboard kaput gegangen !
    Also haben wir ein neues Motherboard mit Prozessor gekauft!
    Haben alles angeschlossen !

    Und jetzt haben wir kein bild !
    Wie kann das sein ?
    Das Motherboard und der Prozessor sind aufkeinenfall kaput !

    HWer nett wen ihr uns helfen könntet!
    Wollten nämlich am Samstag Abend ne Lan shmeißen .

    Danke schonmal

    MFG

    Masterkiler
     
  2. 24. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    schon mal nach der graka geschaut???

    vielleicht is die ja kaputt gegangen??

    kann aber auch sein das ihr beim einbau was falsch gemacht habt und somit die cpu oder das board einen kurzen bekommen hat???

    wie gesagt checkt mal die graka
     
  3. 24. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    Ich habe demletz auch mal mein Kumpel sein PC repariert war Mainbaord kaputt als ich alles wieder zuammen Gebaut hatte und ihn angemacht hatte lief er zwar aber es kam wie bei dir kein Bild habe noch mal alles überprüft und einglich nichts Gefunden ich habe mich schon gewundert weil ich einglich jedes Teil noch mal getestet habe ich mach das öftesr Pcs aus der Nachbarschaft zu Reparieren deshalb habe ich Test Maschinen.
    Daraufhin habe ich das ganze Ding noch mal auseinander genommen und nochmal zusammen Gebaut und daraufhin gings.. Irgentein kleiner Fehler ist dir sicherlich passiert.. kanst ja mal bei dir bzw bei einem Kumpel Teile von deinem Kumpel einbaun und schauen ob sie funktionieren.
     
  4. 24. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    piepst er?
    spannung? (auch wenns komisch klingt)
    vielleicht stromstecker an die graka vergessen?

    was auch seien könnte ist das das netzteil zu schwach ist ich habe mir auch nen neus mainb+cpu gekauft vor 2 wochen und hatte das selbe prob.
     
  5. 25. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    schau mal nach ob die grafikkarte richtig drine ist oder ob sie funktions tüchtig ist
    das problem hatte ich auch shconmal
    hab dann die stecker nochmals kontolliert
    und richtig rein gesteckt dann hatte ich bild .
    davor habe ich alles gehört wie er hochfäährt aber sonst nichts gesehn
     
  6. 25. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    hatten mal nen kunde der hat sich auch alles neu gekauft und eingebaut aber der hat sich sein bord durch die alten halte schraube vom alten board kurzgeschlossen weil die die kontakt mit der platine hatten..
    sonst probier mal mit ner anderen alten grafikkarte oder vielleciht ist ja noch ne drauf onboard was meist der fall ist und versuchs mit der...
     
  7. 25. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    eigentlich ganz easy.

    dein rechner startet doch oder ?
    schau mal nach ob er pipst und wenn ja wie genau lang kurz oder wie welche reihenfolge.
    wenn deine Graka hinüber ist glaub drei mal lang oder so das kannst dann in goolge unter beeb nachsehen.
    ansonsten kann auch sein das es deine treiber verhauen hat
     
  8. 26. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    richtig hatte ich au auch mal vergessen gehabt einfach dich einzelteile in deinem oder anderen pc ausprobieren
    wodurch ist das alte mainboard kaputt gegangen...
    hat es evtl andere teile auch noch mitbeschädigt ?

    mfg checkz
     
  9. 27. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    Grafikkarte habe ich ausgewechselt ist es auch nicht !

    Könnte es vileicht am Arbeitspeicher Liegen ?


    MFG

    Masterkiler
     
  10. 27. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    Einige vor mir haben schon aml drauf hingewiesen. Piep dein PC?

    Das muss es machen, kommt vom Bios. Durch bestimmte Piep zeichen sagt dir dein Bios ob nud was defekt ist. das ist erst mal für dicgh das wichtigste, die Piep Töne zu testen. (schau ob natürlich auhc der Sysspeaker angeschlossen ist.

    Wenn gar nichst Piep, dann hast du ein Problem, ansonsten aknn amn dir weiterhelfen.
     
  11. 27. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    Hasst du den Stromstecker für die Grafikkarte angeschlossen? Das ist ein 4Polstecker der bei Onboardgrakas am Mianboard angeschlossen werden muss. Sollteste das vergessen haben würde genau dieses Problem auftreten.


    lg
     
  12. 28. August 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    Wenn er pipt dann weißt du auf jeden fall dass was nicht funzt z.b graka, arbeitsspeicher oder prozessor.
    Ansonsten halt wie gesagt das netzteil checken wegen wattzahlen und so.
     
  13. 14. November 2007
    AW: Kein Bild mehr ?

    Also des Problem haben wir bis Heute net hinbekommen
    Netzteil is es net
    Hmmm
    Gibt halt so manche Rätzel die nie gelöst werden er hat sich jetzt einfach nen neuen gekauft
    und der geht wie die sau

    Trozdem THX

    MFG

    Masterkiler
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.