Kein Bild?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von m4ggo, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2008
    Hallo leute,

    wie man schon am Topic erkennen kann, bekomme ich mit meinem neuen PC kein Bild. Also ich habe ein BenQ FP71G+ 17" TFT Moni der nur VGA Eingang hat. So meine Grafikkarte wiederrum hat leider nur DVI eingang das wäre eine Saphire Radeon 1950 XT. Hab 2x verschiedene Adapter von VGA auf DVI aber damit bekomme ich leider auch kein Bild. Meine anderen Komponente sind:

    Mobo = MSI K9a Platinum
    Festplatte ist ne IDE von Deskmaster oder so
    DVD Laufwerk ist auch IDE
    beide zusammen auf ein IDE platz, da das Mobo nur 1 IDE Steckplatz zur verfügung hat.
    Ram = 2gb Corsair DDR2
    LC 480 Watt Netzteil

    Ich habe schon eine Röhre probiert mit den Adaptern und bekomme damit auch kein bild :-( ich weiss nicht mehr weiter. Eine möglichkeit ein DVI Moni zubekommen ist sehr sehr gering.

    MfG

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Kein Bild?!?

    hast du beide anschlüsse hinten mit dem röhrenmonitor versucht?
    ist das extra stromkabel am netzteil angeschlossen?
    Steckt graka richtig?
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Kein Bild?!?

    Klar ist alles gemacht wurden, hab 2 TFT's probiert + 1x Röhre und kein Bild bekommen, werde heute abend noch eine Röhre bekommen, wo es zu 100% mit DVI funzen soll, ich bin ja mal gespannt...


    *edit*

    Okay hab nun das Problem gefunden ^^ ich habe vergessen dem CPU Strom zu geben ^^ OMG ich könnt mir sowas von in ***** treten ^^

    naja closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.