Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von p0lakkb0Y, 21. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2009
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir damals ein PC zusammengebaut von Alternate , so lief alles ganz gut aber nach einer Zeit bekam ich als Bluescreen und die Festplatte ist gecrasht , am Anfang ging alles noch mit ein paar Blue screens zwischendurch , irgendwann war dann auch das Betriebssystem kaputt und ich hatte nurnoch den Bootscreen , habe Festplatte zurückgeschickt , als sie wieder kam schloss ich alles an und das Resultat war KEIN BILD !

    Ich habe alles mögliche ausprobiert: Das Mainboard , Grafikkarte , zurück an Alternate gesendet und sie waren nicht kaputt , mein Monitor läuft auch einwandfrei.

    Ich Tippe auf ein Arbeitspeicher / Prozessor Problem und weis nicht was ich am besten machen soll , ich will noch einige Sachen versuchen aber brauch ein paar Tipps die mir villeicht weiterhelfen könnten.

    Als Letzmöglichkeit bietet sich glaube ich nur an den Prozessor und die Arbeitsspeicher zurückzuschicken.

    Was Mir auch aufgefallen ist ist das die Lüfter durchgehend laufen und nicht nach dem "booten" wieder runterdrehen.

    Hoffe auch positive Tipps

    Mfg
    p0lakkb0Y
     
  2. 21. August 2009
    AW: Kein Bild

    moinsen,
    das die lüfter beim start schneller laufen is normal eig!

    alle steckkontakte überprüft? (RAM, GraKa, monitorkabel etc)
    wenns 2 ram bausteine sind kannste es auch mal mit dem einen testen

    mfg
     
  3. 21. August 2009
    AW: Kein Bild

    Also ich glaube kaum, dass es nun am Prozessor und/oder Arbeitsspeicher liegt. Vielleicht hat dein Kabel einen Wackelkontakt oder ist nicht richtig in der GraKa drinnen, denn genau dieses Problem hatte ich auch schon öfter..
     
  4. 21. August 2009
    AW: Kein Bild

    Also was kannst du machen. Den Speicher wenn du die Möglichkeit hast in nem anderem Gerät mal testen. Dann währe auf alle Fälle mal Interessant wie es mit dem Beep Codes beim Einschalten ausschaut. Kommen mehrere oder einer oder gar keiner? Und wenn die Lüfter immer auf last drehen ist das in meinen Augen nicht normal. Ich habe bei mir zwei Rechner stehen die lüfter laufen erst voll an stimmt aber schon beim Booten regeln die Runter.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.