Kein Bock mehr auf abgammeln.....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Smutek, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Also ab in ne Disko und Frauen kennen lernen, das sind die MEnschen mit den Hügeln auf dem Oberkörper, falls ihr nichtmehr wisst was das sind
    Also ich würd auch sagen, geht raus, lernt leute kennen und unternehmt was
    Viel Spaß dabei, Und treff dich mit Rhino, der startet grad auch RL.EXE

    MfG
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Hey...=)
    Erst Einmal wie kann man verlernen etwas zu unternehmen?

    Aber naja muss ja möglich sein..=) Ich weiß ja nicht in was fürner Gegend du wohnst...aber ich würde auch mal sagen irgendetwas indem man "unter Leute" kommt! Zum Beispiel Kino(wenn gerade ein guter Film für euren Geschmack läuft) oder irgendwo da wo alle Jugendlichen abhängen...Ich und meine Mädels zum Beispiel gehen öfters mal Billiard spielen oder bowlen...auf jedenfall unter Leute kommen wäre mein Tipp...
    WÜnsch Dir und deinen Kollegen viel Erfolg...=)

    Lieben Gruß =)
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Lohnt sich nicht! Bleib zu Hause, und hock vor deinem PC! Der macht dass was du sagst und enttäuscht dich wenigstens nicht! Falls du doch rauswillst: Geh in die Disko, da siehst du am schnellsten ein dass es bescheuert is.

    Grüsse, Funky
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    hmm ihr geht raus chillt euch auf irgendeine bank und erzählt sinnlosen scheiss und lasst sprüche ab wie: "alter, voll langweilig" und das macht ihr dann 4 stundenlang.
    das ist immerhin sinnvoller als zocken

    oder

    versammelt euch, gebt euch ordentlich die kante. dann kommen die gesprächsthemen wie von allein. anschließend geht ihr in eine disco oder bar.
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    wie wär's, wenn ihr euch mal was vornehmt?
    Baut ne Hütte, zäunt n kleines Stück Wiese außerhalb ein und holt euch Kaninchen... oder sowas.
    Baut n Tisch, n Regal oder so. Holz kostet ja nix.
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    @Threadersteller: Versuch's mal mit Selbstmord

    Ernsthaft: Wennde nichtmal allein bist und ihr zu dritt seid, dürfte es doch kein Problem sein wieder Anschluss ans RL zu finden...
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Holt euch ne shisha,zieht paar runden und redet über schule
    ne ,geht ins Schwimmbad,reißt mädels auf ,mal umme häuser ziehen so ne kneipentour amchen und so... da findet sich bestimtm gesprächsstoff
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    ich kenne das problem ganz genau. ich habesowas auch jahre lang durchgemacht gesoffen, drogen und in der bude hängen und zocken du musst da raus. ich habe es geschafft in dem ich mir gesagt habe das es das nicht alles sein kann. ich habe mir gesagt "junge für so einen mist bist du vielzu schade" ich habe nach 2 jahren einfach aufgört und zu allen die michnicht verstanden haben gesagt sie sollen sich fic... ich habe dadurch viele falsche freunde verloren aber einige gute dazu gewonnen. ich bin selbst sehr stolz auf mich das ich das geschafft hab. und ich brauchte keine reha,wegen denn drogen. ich bi davon selbst losgekommen. zeige willenstärke und auch du schaffsr das. aber halte di immervor augen das das nicht gerade ein leichter weg ist. aber ich verspreche dir er lohnt sich.
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Also ich denke du meinst eher dieses Tägliche und nicht Wocheneden.
    Sucht euch ne Sportart aus.
    Was ich gerne ma mach in Billiard oder Bowlen sone Sachen eben das man nicht immer macht aber die Spaß machn.
    Oder was auch immer gut kommt ne Freundin ne....Glaub ma das die beste Ablenkung der Welt
    MfG DuFF
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    parkhour ist ne geile sache,

    jeden tag neue mädels kennelernen ( oder halt am we ^^ in der disco) und *zensiert* machen ^^

    rrrrichtig saufen mit mehr als 10 personen zuzweit oder dritt macht es keinen spass bzw weniger ^^

    trainieren ^^ das bringt immer laune... vorallem wenn geile chicas überall rumlaufen und trainieren & schwitzen einfach hrhrhrhrhrhrhr

    so dann bissel extremes ^^ die leute nciht beachten und total mist bauen ( am besten in eine fremde stadt fahren) dann sich ausziehen... körper blau anmalen und durch die altstadt laufen ^^

    sich aufnemen im inet videos veröffentlcihen, wie ihr euch in die klöten schlägt (autsch)


    etc etc etc ^^

    hoffe das reicht ein wenig ^^


    die beiden letzten sachen habe cih ncoh nie gemacht, kommt vllt. iwann ^^
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    SAUFEN
    SAUFEN
    SAUFEN
    SAUFEN

    und dann passieren lustige Dinge von alleine =)
     
  12. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Wenn mir Langweilig is,dann geh ich mit irgendwem einen Saufen (wie der Großteil hier), setze mich aufs Bike und fahr ne Runde, besuche mal weiter entfernt wohnende Freunde, gehe ins Kino,Konzert/Karaokebar oder ich fahre zu meiner Freundin und spiele mit der Monopoly ;-)
    Und wenn ich mal richtig schlimme Langeweile hab, dann arbeite ich nebenbei.
    Denkt euch doch mal was aus,weil ich kenne ja eure Interessen nich und letztendlich muss es auch deinen Kumpels gefallen.
    MfG
     
  13. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Also ich würde vorschlagen, ihr ruft eure Freundinnen an (Auch wenn ihr nicht mit denen zusammen seid, ein paar weibliche Kollegen die ihr kennt) und geht mit denen was trinken. Oder ihr fährt in ne andere Stadt und geht durch die Stadt chillt da ein bisschen rum, da lernt man öfter auch neue Menschen kennen und schon hättest du andere Pläne
     
  14. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Wenn ihr eine gemeinsame Sportart habt mcht die doch oder geht mal in schwimmbad geht joggen da gibt es so viele möglichkeiten
    Ramper
     
  15. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Ach wir laufen einfach draußen rum und besichtigen uns einfach alle

    einfach rumlaufen und irgendwas zum lachen suchen
     
  16. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Ja wenn ich mit Kollegen was mache draußen dann biken wir meistens iwo im wald oder so.......

    oder gehen ma kicken oder einfach nur raus auf ne wiese mit der shisha und bissi mucke chillen

    mfg

    crunkman
     
  17. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    man muss seinem Gehirn einfach nur anderes befriedigen als mit nur zocken veruchs mal mit Alkohol oder Sex ganz einfach da kommt man schnell auf den Geschmack dann klappts auch wieder sich vom PC weg zu bewegen!
     
  18. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    hmm würd sagen:

    irgendwo was trinken gehen wo zb. eine band spielt
    kino
    alleine eine feier organisieren
    schwimmbad


    hal so zeug^^ ganz einfach
     
  19. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    nehmt n kastenbier und setzt euch auf nen Kinderspielplatz

    ne spass beiseite^^

    ihr könntet shoppen gehn xD
    oder
    schwimmen
    oder
    skifahrn
    oder
    partys feiern
    oder
    im Wald übernachten
     
  20. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    wie schon manche gesagt hast wennde das nötige kleingeld hast, fahr am we einen tag in ne fremde großstadt, da euch dort keiner kennt könnt ihr jeden scheiß machen besoffen oder high spaß haben einfach
    ansonsten geh trainieren, fitnessstudio hat eigentlich keine nachteile, und du wirst sehen dadurch fehlt dir einige zeit fürn pc dann biste achma weg ...
    ich könnte noch einige tipps geben aber die wurden alle schon genannt :]

    hau dich wieder ins reale leben, du wirst sehen dass macht 1000 ma mehr spaß als pc

    mfg linezero
     
  21. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Juhu ein Zocker mehr der erkannt hat wie schön die Welt draussen sein kann

    War auch mal so

    Such dir einfach paar Typen ausser Klasse mit denen du klar kommst udn häng mit denen bisschen ab, denen fällt schon was ein und mach einfach mit, dadurch lernst du noch andere Leute kennen und so
     
  22. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    wir sind früher billiard spielen gegangen oder haben uns einfach n par Bierchen reingezischt ^^
     
  23. 24. Februar 2008
    AW: Kein Bock mehr auf abgammeln.....

    Ist echt irgenwie schon arm wenn man nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. Sucht euch einfach irgendetwas was euch spaß macht oder wenn ihr gar nichts findet was euch spaß macht dann macht euch nützlich und geht Arbeiten oder so. Aber nicht wissen was man bei so viel Freizeit machen könnte versteh ich einfach nicht.

    mfg Brutails
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.