Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mOepY, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Grüße euch,

    und zwar habe ich letzten Sommer folgendes gelesen und gespeichert ...
    " Klickst du hier! "

    Habs mir mal gespeichert und wollte es weiter beobachten. Nun ja langsam geht es wieder
    auf den Sommer zu und damit auch Anfang Herbst zum neuem Fifa 2010. Habe zu dem Thema
    "Fifa 2010 nicht für den PC" aktuell nix mehr gefunden und wollte mich mal umhören,
    ob jmd. da zufällig mehr drüber weiß bzw. aktuell Informationen hat :D

    Besten Dank im Voraus ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    Gott sei dank so ein drecks game^^

    spass bei seite aber kann mir das fast nicht vorstellen hat schon laune gemacht wenn paar freunde Online waren und man 2-3spiele durch spielt...

    Naja halb so wild Konsole find ich persönlich etwas besser und einfacher.
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    also der letzte stand den ich habe ist, das fifa nicht ganz verschwindet und bei ea eher in einem spielepaket ala wii´s wii sports denk ich ma erscheint

    quelle

    peter moore blog

    eigentlich brauchen ses ja gar nicht produzieren, einfach auf 09 2010 drauf schreiben fertig und jeder inklusive mir kauft es sich^^
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    also eins muss man klar sagen:

    wenn die es aufn pc rausbringen, dann bitte wieder
    1. die headshots reinbringen (insider :D )
    2. sämtliche bugs entfernen und das game komplett überarbeiten weil es teils echt sehr verbuggt ist

    ansonsten können die es meinerseits gerne in ihrem kämmerchen verschmoren lassen ;)


    MfG,
    SaschaB
     
  6. #5 2. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    ja wahrscheinlich ... =)
    ich kaufe mir die pc version nur, weil man bei dieser plattform alles editieren kann!
    bei der ps3 oder xbox360 geht das leider nicht, sobald das da möglich ist, wechsel ich eh.
    außer die pc version wird den konsolenversionen endlich zu 100% angepasst ...
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    hmm wenn es kein Fifa mehr für PC geben sollte kann man ja die EPS Fifa knicken oder spielen die da dann mit 08/09 weiter ?

    Und was mir schon seit jahren fehlt in Fifa ist die gute alte Schwalbe und das Hallenspiel :D
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    ich würd einfach behaupten das es NICHT für PC erscheint...wer kauft das denn für PC? wird eh nur geladen...also bringt das eh nix, die sollen sich auf Konsole konzentrieren.
    Aber bis zum neuen fifa ist es noch lange lange lange hin...anfang herbst...das ist ein halbes jahr xD
     
  9. #8 4. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    Jo, das waren noch Zeiten. War das mit den Hallenspielen nicht zum letzten Mal bei Fifa 97? Das war ein geiles Spiel. Lustig waren auch immer die Blutgrätschen =)

    Aber ob Fifa 10 auf dem PC kommt, oder nicht, ist mir vollkommen wurscht. Auch wenn ich eher der PC-Fan bin, finde ich, dass Fifa mittlerweile zu einem typischen Konsolenspiel geworden ist.
     
  10. #9 5. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    Schließ ich mich an ;) Fifa kann man einfach am Joystick besser spielen, klar kann man sich einen dazukaufen aber Konsole ist besser bei sowas ;)
    und ich finde man kann 2009 noch einweilchen spielen bis die dann ne pc version gemacht haben...
     
  11. #10 6. März 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    hmm ich zock dat eh lieber auffa playsi, also für mich keine schlechten neuigkeiten :p

    ne aber ma im ernst, kenn selbst genug leute die NUR auf pc zocken, egal ob fifa, nfs oder sonst was. wäre auf jeden fall sehr krass, wenn die dat echt nicht mehr für pc raus bringen wollen
     
  12. #11 6. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    98 glaub ich^^ für mich immer noch das geilste fifa...

    obwohl das letzte fifa wieder besser geworden ist, hat meiner meinung nach am pc ProEvo incl. Patches die Nase immer noch weit vorne und von dem her wäre es für mich jetzt nicht sooo tragische wenn fifa nur noch auf den konsolen zu spielen sein wird, allerdings muss ich zugegen würde schon irgendwie was fehlen...auf der einen seite belebt konkurrenz das geschäft, auf der anderen spiele ich von 96 bis 2002,2003 fifa und ist somit auch ein Kultspiel
     
  13. #12 6. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    Naja da ich das Spiel sowieso nicht mag, ist es mir total wurscht. Aber ich will mein Kommentar trotzdem mal abgeben, ich finde sowelche Spiele sind sowieso nur auf Konsolen richtig geil, man Kann zwar mit nem Joystick am PC zocken, aber es spiegelt einfach nicht den Flair wie an einer Konsole!
    Ich bin dafür = Fifa oder PES nur auf Konsole!
     
  14. #13 6. März 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    Glaube nicht, dass sie das machen. FIFA 09 hat sich glaube im Vergleich zu 087 deutlich besser verkauft und ich denke auch nicht das sie Konami diesen Bereich einfach so überlassen.
    Man sollte auch nicht vergessen, dass sie sich diesesmal "mühe" geben haben anstatt alles 1:1 zu übernehmen und nur die Transfers, Trikots e.tc. zu aktualisieren=)
     
  15. #14 7. März 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    Fänd ich jetzt nicht so tragisch. Find die Reihe relativ räudig, PES ist da z.B. einiges besser. FIFA ist doch ein reines Lizenzspiel, an dem eigentlich nur die Kader erneuert werden...

    Reine Geldverschwendung...
     
  16. #15 7. März 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    naja, ich hatte es schon mal im thread geschrieben!
    die pc version verkauft sich nur so gut, da man auf dieser plattform alles editieren
    und ändern kann. sprich grafiken,sounds, kader usw... das kann man auf den konsolen
    ja bekanntlich nicht, was eigentlich schade ist, da dort die fifa versionen um einiges
    besser in grafik,gameplay und sounds sind als auf dem pc ;)
     
  17. #16 8. März 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    also ich denke nicht dass es fifa 2010 nicht mehr für den pc geben wird, denn das wäre ein enoremer umsatzverlust für die hersteller von fifa, denn fifa wird ja auch sehr viel aufm pc gespielt , ich weiß zwar jetzt nichts aktuelles aber ich kann es mir einfahc nicht vorstellen...
     
  18. #17 18. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    Ah das war echt noch ne geile zeit bei fifa 98 als man noch in der Halle zocken konnte und als den 99 raus kam oh man naja 09 ist auch nicht schlecht

    aber was ich überhaupt nicht glaube ist das 2010 nicht auf PC erscheint
    Ich glaube da hast du dich falsch informiert
     
  19. #18 18. März 2009
    AW: Der Fifa 2010 Thread ...

    jop 98 ham heute in der schul zufällig darüber geredet xD
    war echt genial

    die neuen versionen machen mir am pc keinen spaß, also mich störts nicht wirklich
     
  20. #19 19. März 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    Würd mich gar nicht stören. Bei mir liefen jeweils Fifa EM 08 und Fifa 09 auf kleinster Einstellung nicht ruckelfrei und PES 09 auf voller Einstellung flüssig :rolleyes:
     
  21. #20 19. März 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    ich finde aber auch das Fifa immer mehr an anreiz durch die viel zu komplziert werdende steuerung für den pc user verloren hat und auf der PS oder sonstiger Konsole besser beheimatet ist
     
  22. #21 19. März 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    EA wird wohl kaum so blöd sein und auf eine große Einnahmequelle verzichten...
     
  23. #22 9. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    ea wird auch wohl kaum weiterhin einsehen ein spiel für den pc rauszubringen welches sich eh alle nur runterladen, weil die user genau wissen, dass die PC versionen von fifa immer schlechter programmiert worden sind.
    am krassesten ist es bei dem vergleich FIFA09 für die PS3 und den PC... das sind zwei verschiedene spiele meiner meinung nach.
    ea = crap...
     
  24. #23 9. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    Ich bin geteilter Meinung....zum einen find ich FIFA richtig geil, nur das es sooooooo große Unterschiede in Sachen Grafik, KI und Spielweise bzw Möglichkeiten gibt, finde ich :poop:! Ich meine FIFA 09 aufen Pc sieht aus wie FIFA 06 für die PS2 -.- und spielerisch is das auch ganz anders...aufer PS3 denken die Spieler mit, rennen in freie Räume und nicht wie aufen Pc auf ihre Formations Positionen zurück -.- ....Man kann auch schönerer Zauberfußball machen^^ Desweitern gibts noch Spielinhalte, die anders sind. Zum Beispiel kann man auf der PS3 beim "be-a-pro" modus alle originalen Fußball Schuhe auswählen, was beim Pc nicht geht. Es gibt auch mehr Fußbälle und mehr Frisuren usw. Wenn EA-Sports mehr Detail mit in die PC Version von FIFA 09 gebracht hätte, dann wäre das Spiel auch genau so geil wie das vonna PS3 und es wäre bestimmt auch besser verkauft worden.

    Aber so wie es EA-Sports macht, bin ich einerseits Froh, das sie den PC'ler sowas nicht mehr antun, aber auch traurig, das ich mir bald ne Konsole anschaffen muss :(
     
  25. #24 9. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    Immer wenn ich bei meinen Eltern zock ich auch Fifa(graka im mom im ***** <.<) und ich finds teilweise echt lächerlich.
    Die KI ist der letzte Schund:

    Spieler laufen ineinander, stehen bei Pässen im Weg, aber der lustigste Bug den ich gefunden hab:

    Du hast nen Freistoß in der gegnerischen Hälfe.
    Man schätzt ungefähr die Schusskraft ab, die man braucht um den Ball mitten in den Strafraum zu schießen.
    Was dann passiert ist einfach nur billig:

    Der Ball fliegt innen Strafraum und entweder dein eigener Spieler rennt innen Strafraum und köpft ihn rein, oder der Torwart buggt und lässt den Ball einfach ins Tor.
    So mach ich mind. 1 Tor pro Spiel.

    Aber genug offtopic:

    Ich denke EA hat mittlerweile mitbekommen, dass der Jahresdreck den sie für den PC rausbringen viele EASports Spieler frustriert.
    Die FIFA, NBA, NHL, NFS reihe... alles für die Katz, wird von Jahr zu Jahr schlechter.
    Wenn PES2010 wieder so gut wird wie Teil 5 oder Teil 6 mit aktuelle Grafik... da kann Fifa dem nichts mehr entgegensetzen.
    Ich denke EA sollte langsam wirklich aufhören, denn große Verbesserungen gibt es für den PC nicht, nur die Konsolenversionen machen derbe Spass.
     
  26. #25 9. Mai 2009
    AW: Kein FIFA 2010 mehr für den PC?

    wayne

    PES + evolution patch dagegen besteht kein fifa auf dem pc....


    MfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein FIFA 2010
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.525
  2. Fifa 13 - kein ball zu sehen im Spiel-

    tdisk , 26. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.894
  3. [PC] Fifa 13, kein Kommentator

    Caspas , 30. September 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.729
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.018
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.916