Kein Geschmack mehr und Nase zu

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Krolle, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Hi,

    hab ein Problem hab seid 2 Tagen kein Geschmack mehr und rieche auch nichts da ich Krank bin.Kennt jemand was wo schnell hilft das ich den Geschmack wieder bekomme und die Nase frei bleibt.Hab schon Inhaliert und son Zeug bringt aber nichts :baby:
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Nase putzen
    nasen Spray
    und ein Besuch beim Onkel Doktor

    Gruß BenQ
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Ich glaube, da hilft nichts ausser weiter inhalieren und Medizin gegen Erkältung zu nehmen.

    Ich denke Geschmack und Geruch kommt erst wieder wenn du gesund bist.
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Doktor war ich schon ich dachte jetzt an sowas wie ein altes Hausrezept oder so wo man irgednwelche Kräuter warm macht und das einatmet oder trinkt und nach einer weile ist es weg^^
     
  6. #5 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Hattest du schon mal Schnupfen in deinem Leben?...

    Geh zum Arzt und/oder warte einfach etwas ab, bis du wieder gesund bist.

    // Inhalieren > schleimlösend
    (ratiopharm-) Nasenspray > schleimlösend
    Nase nicht so stark putzen, weil du dir sonst den Schleim schön in die Nebenhölen drückst...

    Was man halt so macht, wenn man Schnupfen hat...
     
  7. #6 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    -.- was erwartest du eigentlich? wenns n sofortheilmittel gäbe, würde doch keiner mehr mit schnuppen rumlaufen, oder? ^^
    die zeit heilt alle wunden.
    Ist die einzige Methode die WO hilft bei mir.
     
  8. #7 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Oder es geht dir so wie mir am Wochende dass du aufgrund der zu gereizten Schleimhaut Nasenbluten bekommst. Aber kein normales sondern richtig heftiges mit dem du ins Krankenhaus musst zum veröden, und das ist nicht schöön!

    Was hilft am besten bei Erkältungen ?
    - Viel Tee trinken (Kamille) und dabei im Bett oder auf dem Sofa ausruhen! Rausgehen sollte vermieden werden. Während du mal aufm Klo bist zwischendurch lüften, damit die Bazillen rausgehen !

    greeZ
     
  9. #8 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    vll nasenspray ?
    weil du erkältet bist schmeckst du auch nichts
    ist ja logisch
    ess mal ganz scharfen senf
    dann ist deine nase auch frei
    ich spech aus erfahrung hab ich gestern unfreiwillg ausprobiert -.-
     
  10. #9 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Scharf essen ;) hat bei meiner letzten erkältung wos mir ähnlich ging geholfen.
     
  11. #10 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Es gibt so Nasenspühler in der Apotheke die sind wirklich cool, da kannst dir noch so Salze holen die für die Nase gut sind ist wirklich angenehm da läuft dann Lauwarmes Wasser durch die Nase.
    Hier gibts sowas:)
     
  12. #11 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    nasenspray xD

    es gibt nur eine sache und die ballert alles weg! Chinaöl/Minzöl.... gibt 500000 wege wie du das benutzten kannst.... ich trinke es normalerweise pur, so 3-4 tropfen aber dann kommt das zeug ja nicht wirklich in die nase.... kannst dir die nasenflügel von außen mit einreiben oder in heißes wasser auflösen und inhalieren.... das wär mein vorschlag

    bekommst bei jeder apotheke oder evtl. auch drogerie, das weiß ich aber net so genau und is glaub ich net so teuer 3-4 euro im internet....
     
  13. #12 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    für ne harmlose erkältung muss man nicht zum doktor rennen. der kann nicht mehr anstellen, als zu sagen, dass man ausreichend trinken und den tag ruhig angehen soll.

    gibt so ne kleine faustregel: ne erkältung dauert ca. 5 tage. mit oder ohne medikamente.
     
  14. #13 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu


    Dieses wo ist in einigen Landesteilen Deutschlands durchaus gängig. Klingt zwar falsch bzw. man mag denken, dass derjenige die deutsche Sprache nicht beherrscht, aber so ist es nicht.

    B2T:

    Wurde alles gesagt.

    Nasenspray.
    Inhalieren.
    Abwarten.
     
  15. #14 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Auf jeden fall Warm einpacken und im Bett liegen!
    Eine wärme Flasche wäre auch gut!
     
  16. #15 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Dichte nase = Wenig bis kein geschmack... :D

    Nase schnauben und schön nasenspray reinhaun.
     
  17. #16 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Tut dein hals weh beim trinken oder essen?

    hatte sowas vor kurzem hab nix gegessen weil ich es nicht konnte
     
  18. #17 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    dieses china/minzöl sind das tropfen oder salbe? und warum trinkst du das?^^
     
  19. #18 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    falls das china/minzöl, das in der kleinen roten dose ist, ists ne creme die du dir unter die nase reibst. dadurch bekommste wieder ne freie nase, zumindest wenn du nen bissel einatmen kannst. aber sonst klingts für mich wie ne erkältung.
     
  20. #19 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    ja es ist ja auch eine Erkältung...ich wollte nur wissen wie ich diese Nase wieder dauerhaft frei bekomme und nicht das sie alle 2min. wieder zu ist^^
     
  21. #20 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    hab im mom des selbe. inkl. eitrigen nebenhöhlen.

    mein tipp : nimm ein glas füll warmes wasser rein, tu normales ess - salz rein. rühr um und warte bis sich alles so milchig verfärbt hat.

    wasch dir gut !!! beide hände!

    mach eine deiner hände zu ner art schale. tu weng was davon rein halt mit der andern des nasenloch zu und jetzt zieh als ob du koks oder schnupftabak ziehst des zeug rein. des wasser räumt durch, salz frisst bakterien auf. das sekret kommt teilweise im mund raus und dann ausspucken. dann seite wechseln und so lang machen bis du fast kein wasser mehr hast.

    is zwar irre eklig aba mir bringts viel...

    mitm reslichen wasser gurgelste dann und spuckst des aus weil die sektret reste müssen ja auch ausm mund raus.

    ich machs 1x am tag. max. 3 tage hintereinander.

    des meist frühs. gegen nachmittag / abend mach ich des gleiche mit "warmen" kamillentee.

    obs risiken hat weiß ich nicht, aba denk mir is nix anderes wie ne nasenspülung mit salzwasser wie mans auch in der apotheke erwerben kann.
     
  22. #21 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    altes hausmittel: zwiebeln schnueffeln !!
    musst einfach zwiebel wuerfeln und dann mit nem tuch ueberm kopp nen bissel drueber haengen !!
    das treibt den ganzen schleim raus und du heulst wie n kleines maedchen !!

    MfG seT-87
     
  23. #22 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Ich würde sagen, benutze das Nasenspray und was ich auch gut raten würde ist, die Kabseln "Grippostart" zu nehmen. Aber vorsicht vor dem Nasenspray, ich war mal davon abhängig, kein Witz. Ich habe das Nasenspray mehrmals genommen als empfohlen wurde. Meine Nase wurde nie freier und ich hatte nach Monaten viele flässchen verbraucht. Dann hab ich aufgehört das Nasenspray nicht mehr zu benutzen und nach zwei Wochen war meine Nase frei. Seit dem benutze ich das nicht mehr als 3 mal am Tag
     
  24. #23 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Hühnersuppe, denn in dem Fleisch des Huhns befinden sich neutrophile Granulozyten. Diese bewirken, dass bestimmte Bewegungen der weißen Blutkörperchen eingeschränkt werden, und diese sorgen dafür, dass Viren im Blutkreislauf weitergegeben werden.
    Die Menge ist zwar enorm, die du zu dir nehmen musst um schnell wieder gesund zu werden (ca 2 Liter pro tag) und am besten ist das Huhn selber einzukochen, jedoch gibt es meiner Meinung nach keine bessere Lösung ;)
    Gute Besserung ;)
     
  25. #24 10. Februar 2009
    AW: Kein Geschmack mehr und Nase zu

    Also neben dem minzöl gibts noch son paar exotische varianten wie zwiebelsaft oder warmes bier klingt :poop: aber wenn man dran glaubt hilft sogar n nasses straichholz inner dunklen ecke ;)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Geschmack mehr
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.717
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.605
  3. Kein Ton über HDMI - Bild ok

    muhhaha , 15. Januar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.432
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    927
  5. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.709