Kein Inet, über Lan mit Router verb, Vista

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WhiteGloves, 29. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    Hallo Leute,

    ich hab da nen Problem mit meiner FritzBox in Verbindung mit Vista... (bin grade in XP drinne)

    Unter XP musste ich nichts weiteres machen als meinen PC über ein LAN Kabel mit dem Router zu Verbinden....
    ich erhielt ne IP, Standardgateway war ausgefüllt DHCP war aktivier... etc also alles Ok.

    Dann boote ich Vista, erhalte ebenfalls eine IP vom Router. DHCP aktiviert, DNS zugewiesen, Standardgateway etc alles Ok.

    Trotzdem komme ich mit keinem Browser ins Internet, auf den Router zugreifen kann ich, dort ist auch alles in Ordnung.


    Ich weiß grad nicht mehr weiter.... habt ihr ne Idee was ich da noch Einstellen muss oder so?


    Mit freundlichen Grüßen
    WhiteGloves
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Kein Inet, über Lan mit Router verb, Vista

    Hallo du,

    wenn du Kaspersky internet Security hast, dann hast da einen Bug mit Vista...musst einfach alle Firewallregelen rauswerfen, dann gehts..

    wenn das nicht der Fall ist, überprüf doch mal die Windowsinterne Firewall.
     
  4. #3 30. März 2008
    AW: Kein Inet, über Lan mit Router verb, Vista

    Hey,

    ich habe weder ein Kaspersky Produkt installiert und die Win Firefall ist ausgeschaltet.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...