Kein Internet am Laptop und PC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von b0rst3, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Nabend, ich hoffe mal auf eine schnelle Lösung meines Problems :D An meinem Laptop und PC geht mein Internet nicht mehr seit heute Nachmittag. Nutze am Laptop WLAN und am Rechner hab ich grade per LAN Kabel probiert, ich bekomm zwar ne Verbindung zum Router aber das wars auch schon. Bei meiner Schwester geht beides Laptop und PC über WLAN, bin auch grade vom Rechner meiner Schwester aus drin im Netz. Außerdem hab ich das Problem das in unterschiedlichen Zeitabständen das Internet zusammenbricht, bei meiner Schwester ist das selbe Problem. Die Trennungen kann ich aber auch nicht auf der Seite vom Router nachvollziehen da diese nicht angezeigt werden. Als Router hab ich ne FRITZ!Box Fon WLAN und im Moment DSL3000. Die ständigen Internetzusammenbrüche habe ich aber auch erst seitdem von DSL2000 auf DSL3000 umgestellt wurde, die sogenannte "Hilfehotline" vom Anbieter kann ich auch vergessen, entweder kommt man nie durch oder man erhält die Antwort das ein Techniker sich drum kümmert was soviel heißt wie nach wenigstens 1 Woche geht das Internet dann vorrübergehend wieder.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
    AW: Kein Internet am Laptop und PC

    haste die neuste firmware von fritzbox ?
    wenns ne ziemlich alte version is oder sogar noch die wo von anfang an drauf is, wirds warscheinlich daran liegen
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Kein Internet am Laptop und PC

    Firmware ist die neueste drauf.
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Kein Internet am Laptop und PC

    bei welchem anbieter bist du den?
    also ich hatte sowas auch ne zeitlang,allerdings wurde das bei mir in der fritzbox sl mitprotokolliert..probier mal ne ältere firmwareversion..die davor halt..
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: Kein Internet am Laptop und PC

    Bin bei 1&1 aber hatte sowas leider auch schon öfter, es ist auch schon vorgekommen das ich 1 Woche lang garkein Internet hatte.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...