Kein Internet mit Livebox 5054

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2009
    Hallo!
    Ich hab als Router eine Livebox 5054. Leider kann ich jedoch nur begrenzt ins Internet, das heißt, von 7 Laptops können nur zwei per Wlan ins Internet. Zuerst konnten jene zwei Laptops auch nichts ins Internet, doch nach etlichen Versuchen (Passworteingabe, usw.) hats dann geklappt. Mit den anderen Laptops hab ichs jetzt auch schon oft probiert, aber leider keinen Erfolg gehabt. Woran könnte das liegen? Bei den anderen 5 Laptops, die nicht ins Internet kommen, kommt der PC immer nur bis "Netzwerkadresse beziehen. Die Livebox 5054 macht irgendwie nur Probleme. Selbst über ein normales Lankabel kommt längst nicht jeder Laptop ins Internet.

    MfG
    KURTICOBAINI
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: Kein Internet mit Livebox 5054

    feste ip usw. hast du in den tcp/ip einstellungen eingetragen? hast du mal einen link zu dem gerät..ich finde da nichts gescheites. woher hast du die livebox?
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Kein Internet mit Livebox 5054

    finde auch keinen link ?( das mit der festen ip klappt jetzt bei allen win xp laptops... nur die vista laptops wolln noch net
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.