Kein Internet mit neuem Motherboard :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von s1nu, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    Hallo ihr,

    brauch mal schnell hilfe.. mein kumpel hatn neues motherboard gekauft heute..

    foxconn P9657AA-8EKRS2H

    nur jetz geht sein inet einfach nicht mehr :(

    haben beide null ahnung von dem zeugs bitte helft schnell lg :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: Kein Internet mit neuem Motherboard :(

    Netzwerkkartentreiber installiert?

    Start - Einstellungen - System - Hardware - Geräte Mänager (dort siehst du ob deine Netzwerkkarte installiert ist oder nicht) !
     
  4. #3 21. Juli 2007
    AW: Kein Internet mit neuem Motherboard :(

    Alle Treiber drauf? Soll das ganze über den RJ45 geschehen oder über WLAN?
    ipconfig /all
    im CMD eingeben und schaun ob alles passt.
    Meld dich nochmal wenn du mehr weist.

    peace
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: Kein Internet mit neuem Motherboard :(

    Blinken denn die Leuchten Leuchten an der Netzwerkkarte (sofern vorhanden)?

    Schau mal bitte ebenfalls auf dem Router nach, ob eine IP vergeben wurde. Es könnte ein Filter eingeschaltet sein, der keine neuen Rechner zuläßt.

    Probier einen anderen (Port) Anschluß.

    Ersetze das Netzwerkkabel testweise durch ein anderes.

    Schau im Bios nach, ob die Onboard-Karte auch wirklich aktiviert ist.
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: Kein Internet mit neuem Motherboard :(

    Normalerweise müsste ja eine Treiber-CD dabei sein und dort sind Treiber für Onboard-Lan bzw. W-Lan dabei ... müssten irgendwas mit Gigabit heißen
     
  7. #6 21. Juli 2007
    AW: Kein Internet mit neuem Motherboard :(

    hey danke für die schnellen antworten.. problem hat sich übrigens erledigt..

    der edv typ hat uns ein falsches motherboard drinn war.. als auf der verpackung stand..

    darum haben auch die driver nicht gefunzt die übrigens auch nicht mit dabei waren..

    nie mehr zu dem saftladen -.-
     
  8. #7 21. Juli 2007
    AW: Kein Internet mit neuem Motherboard :(

    also CLOSED
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...