Kein Kälteempfinden !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von giggolo, 18. November 2011 .

  1. 21. November 2011
    AW: Kein Kälteempfinden !

    dann rauch ma mehr dann wirste auch wieder kälte in den händen spüren
    tja es gibt menschen die spüren nix im winter und es gibt menschen die sogar im sommer frieren.
    Ich z.B renne jetzt schon rum wie ein michelin männchen mit handschuhen winterjacke und mütze, schwitze dafür im sommer aber nicht und könnte stunden bei 30 grad in der sonne liegen.
    Ist aber völlig normal.
    und das du die ganzen symptome da hast ist auch völlig normal den man liesst sich das durch und denkt.. hmm kopfschmerzen, ja hab ich manchmal und ja blähungen jetzt wo du es sagst hab ich auch blablabla

    hol dir einfach mal ein paar placebo´s hab gehört die helfen bei sowas ...
     
    1 Person gefällt das.
  2. 21. November 2011
    AW: Kein Kälteempfinden !

    sehr interessant dass es scheinbar ja doch einigen so geht wie mir... das freut mich grade richtig, weil ich schon seit ich denken kann von Freunden und Familie komisch angeguckt werde, weil ich ein völlig anderes Kälteempfinden habe wie der Rest der Welt, hehe
    Also ich schlaf auch bei gekipptem Fenster, auch im Winter. Ich brauch die kalte Luft sogar. Spazieren gehen ist für mich im Winter super angenehm, die frische, kalte Luft ist doch einfach herrlich.
    Dusche bei lauwarmer Temperatur, was meine Ex damals als eiskalt empfand. Ich zittere oder friere grundsätzlich so gut wie nie. Und wenn ich bei Leuten zu Besuch bin krieg ich 'nen Kollaps bei den aufgeheizten Räumen.
    Geht dir also nicht allein so, ist scheinbar bei Männern gar nicht so unüblich.
    Zum Arzt gehen? Aus welchem Grund denn?? Solange es dir gut geht kann es dir doch egal sein ob das "normal" ist oder nicht. Normal wird sowieso überbewertet
     
  3. 21. November 2011
    AW: Kein Kälteempfinden !

    aber dir ist schon bekannt, dass diversen bergsteigern die zehen und finger abgrefroren sind ja?
    die temperatur deiner extremitäten kann sinken, ohne das gleich die des körperstamms sinkt
    dann friert der teil des körpers ab.... und das problem sind nicht verstopfende blutbahnen sonder die tatsache, dass das wasser in den zelle zu scharfen kristallen gefriert und so die membran zerstört wird

    placebos helfen nur, wenn dir nicht bewusst ist, das es ein placebo ist... das ist ja der trick an der sache... doh
     
  4. 21. November 2011
    AW: Kein Kälteempfinden !

    Wo ist denn das Problem, versteh auch gar nicht was die Diskussion soll. Wenn dir unwohl ist und du denkst das es nicht normal ist, dann geh einfach zum Arzt dafür ist er da. Dann lässt du dich durchchecken Blutbild etc. und bist aufn neuesten Stand. Kannst dir ja nicht von Laien irgendwas empfehlen lassen wovon die keine Ahnung haben.
     
  5. 22. November 2011
    AW: Kein Kälteempfinden !

    Das ist mir klar, Ich wollte lediglich klarstellen, dass Blut nicht einfach so gefriert, eher wird das Gewebe zerstört.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.