kein Login bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Krass, 12. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2007
    Ich hoff mal das gehört hier rein.

    Also ich will eigentlich nur in meinen Webmailaccount bei 1und1 rein. Aber irgendwie funktioniert es heute überhaupt nicht. Wenn ich in den Loginbereich will zeigt der Browser (Opera und IE) folgende Fehlermeldung:

    Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

    Wollt jetzt fragen, ob irgendeiner auch das Problem hat oder ob mit meinen Internet was nicht stimmt???
     
  2. 12. November 2007
    AW: kein Login bei 1und1

    Also bei mir geht alles! Versuch mal die Standard Sachen wie Cache, Cookies etc loeschen!
     
  3. 12. November 2007
    AW: kein Login bei 1und1

    Bei mir funktioniert auch nichts. Scheint wohl ein 1und1 Problem zu sein. Zwischenzeitig hatte ich auch eine "Error Page" Meldung erhalten.
     
  4. 12. November 2007
    AW: kein Login bei 1und1

    ok lag doch nicht an meinem Internet.

    Hier die Meldung auf 1und1.de:

    Eingeschränkte Verfügbarkeit

    Aufgrund von außerplanmäßigen Wartungsarbeiten kann es zeitweise zu Einschränkungen beim
    Aufruf unserer Bestellseiten kommen, wie auch beim 1&1 Webmailer und dem 1&1 Control-Center.

    Es ist voraussichtlich noch bis 20:00 Uhr mit Beeinträchtigungen zu rechnen. Wir bitten, die dadurch
    entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.