Kein Menü bei Nvidia-Graka?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thunderstone, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Hi,

    hab ein kleines Prob mit meinem Graka-Menü...also wenn ich auf dem Desktop rechtsklick dann Eigenschaften usw. kommt man ja auf das Grakamenü...also Nvidia Panel...

    aber wenn ich das Slideteil aufklicke wo normal die Einstellungen sind nur 2 Punkte da...

    Startseite und die Art wie das Panel angezeigt wird (Classic oder Modern)....aber das Menü zum einstellen usw ist nciht da....nach dem man die Treiber installiert hat kommt unten im Tray ja dieses kleine Fenster in dem man noch Einstellungen vornehmen kann wie die Leistung, Auflösung usw. das war da...hab alles eingestellt und dann das Icon im Tray weggeklickt dann kommts ja nicht mehr... aber wieso hab ich nix im Menü?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Kein Menü bei Nvidia-Graka?

    Ja du musst die Einstellung Classic nehmen . Dann kommt wieder das alte normale Menü, wo du auch die Grafikkarte übertackten kannst.
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Kein Menü bei Nvidia-Graka?

    falls du ne 88er hast :

    Per "Ausführen" in den Registrierungseditor gehen.

    Unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/NVIDIA Corporation/Global/NvCplApi/Policies die DWORD Werte der Schlüssel ContextUIPolicy und TaskbarUIPolicy von 2 auf 1 setzen.

    Dann funktioniert sowohl das alte Treibermenü als auch Coolbits.
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Kein Menü bei Nvidia-Graka?


    Vielen Dank


    >closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Menü Nvidia
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    748
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    645
  3. [PC] Portal - Kein Menü mehr

    Finq , 18. Januar 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    847
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    503