Kein Name in Css? Das geht..

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Riot, 24. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    Hi,
    ich brauch unbedingt dieses "zeichen",welches man in CSS in das Namensfeld einfügen kann,dann
    hat man keinen Namen und es steht NICHT empty da! Man hat einfach keinen Namen...
    Ich hatte das "zeichen" oder was das auch ist mal,hab es allerdings nicht mehr und hätte
    es gerne wieder :)
    Wäre nett wenn das einer hier reinschreiben könnte damit ich mir das kopieren kann =)
    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    bin grad zu faul zum testen, aber benutz doch mal
    name " "
    wenn du damit nen serveradmin austricksen willst kannse das vergessen :)
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    ALT + 159487

    Bitte habe aber selbst noch nie getestet ob das geht bin zu faul dazu. ^^
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    hi,
    ich bin auch daran interessiert nur ich versteh nicht ganz wie das gemeint ist???
    kannste das nochma genauer erklären ?


    mfg htman
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    Mhhhh,also wie jetzt?:eek:
    Ich bin ins namensfeld gegangen,hab alt und 159487 gedrückt,allerdings wurde
    das dann ja (logischerweise) da reingeschrieben;)
    Wie krieg ich das denn hin oder wie meinst'n das? :)
    Also grüne sind raus
     
  7. #6 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    Geht nicht,wenn das namensfeld einfach nur leer ist steht dort "empty" ;)
     
  8. #7 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    Ich denk mal du musst das hier einfach eingeben "ALT + 159487" da wo du dein name schreiben kannst,dann müsste ein leeres feld sein im Spiel selber?!

    ist fast wie bei MSN da kann man doch auch sowas machen ka wie genau
     
  9. #8 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    Hi,
    also ich denk mir mal, das einzige,was das bringen soll is doch, das dich jeder schlechter erkennen tut!Aber was is n Css fürn game? Kommts da nicht auf können an??? Also vergiss den scheiß!!! ^^
     
  10. #9 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    Jo genau, einfach ALT gedrückt lassen und die Zahlen in das Feld eingeben (z.B in Konsole). Wenn du die Zahlen fertig eingegeben hast, ALT loslassen und dann sollte dieses Zeichen erscheinen.
     
  11. #10 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    war es nicht mal : &

    oder irrge ich mich
     
  12. #11 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..


    Dito dachte das war klar ^^. ♥½¼;) (3) (8875) (8876) =)
     
  13. #12 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    Dachte ich auch, bis ich merkte, dass einige nicht verstehen, was das heißt.
     
  14. #13 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    Wenn du nix reinschreibst steht "Empty"

    Wenn du aufs namenfenster gehst und machst ein "Leerzeichen" also " " dann dürfte nichts mehr da stehen.


    //EDIT: Was das ALT + 159487 angeht.... ALT gedrückt halten und rechts auf dem Nummernblock die zahlenkombination eintragen. Dann bekommste nen leerzeichen damit KÖNNTE es auch funzen da es kein standart leerzeichen ist glaub ich
     
  15. #14 24. Oktober 2006
    AW: Kein Name in Css? Das geht..

    JA,Das mit dem ALT + 159487 funktioniert tatsächlich,VIELEN DANK =)
    Grüne sind raus
    ~Closed~
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...