Kein Netz mehr ! Sony Ericsson W580i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Februar 2008
    Hallo an alle rr'ler,

    Also vollgendes. Ich bekomme zwar Netz bei meinem Handy aber egal wo ich bin es steh immer da "nur Notruf" also kann nicht telefonieren usw. Hatte das vllt jemand schon mal oder kennt sich da aus ??

    BW ist klar

    grEEz Kauicheck
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Kein Netz mehr ! Sony Ericsson W580i

    geh einfach mal mit deinem handy zum nächsten handy laden und erzähl denen das ich hatte das ähnliche prob auch mal da haben die was auf das handy gepackt und dann ging das wieder... verscuh das einfach mal..


    gr33tz psy
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Kein Netz mehr ! Sony Ericsson W580i

    hmm danke, kann mir vllt jemand anders noch anders helfen ???
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Kein Netz mehr ! Sony Ericsson W580i

    Hi,

    ja des ist ja mal geil... Sowas habe ich noch nie gehört, dass es kein Netz gibt, kann dass sein dass du im Keller oder so wohnst, weil dort sind meistens keine Netze vorhanden fürs Handy !?!?
    Also ich kann dir nur empfehlen, dass du mal nach draußen gehst, dort wo die Handys allgemein vom Netz unterstützt werden, oder du gehst halt in den Handyladen, sonst gibt es glaube ich keine Lösung für dich befürchte ich.

    OK hoffe ich konnte dir helfen...

    Hau rein...
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Kein Netz mehr ! Sony Ericsson W580i

    hmm naja lustig finde ich das ganze jetzt nicht !! Aber trozdem danke !
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Kein Netz mehr ! Sony Ericsson W580i

    evt tut es ein software update oder einfach im laden deines vertrauen die firmeware neu draufmachen lassen

    gruß
     
  7. 1. März 2008
    AW: Kein Netz mehr ! Sony Ericsson W580i

    Hallo

    hatte das selbe Problem mit meinem K750i, habe es auch lange probiert mit Updates und und und, aber Platine war im *****, da nützt alles nichts mehr, musste sie gegen Garantie flicken lassen, gruss
     
  8. 1. März 2008
    AW: Kein Netz mehr ! Sony Ericsson W580i

    Nur notruf bekommt man meistens wenn man kein empfang mit seinem eigener betreiber hat, aber das handy trotzdem in ein anderes eingeloggt ist im notruf anrufe zu erlauben. Wahrscheinlich hast du kein empfang. Rechnung bezahlt? Sonst ist dein Handy kaputt....
     
  9. 1. März 2008
    AW: Kein Netz mehr ! Sony Ericsson W580i

    Vversuchs mal mit ner anderen SIM- vielleicht funzt deine nicht mehr. Hatte ich letztens auch, da haben die Deppen von TMo Mist gemacht.
     
  10. 1. März 2008
    AW: Kein Netz mehr ! Sony Ericsson W580i

    Danke an alle!! BW's sind raus. Hab einfach ein update gemacht und es funkt alles wieder

    grEEz Kauicheck
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.