Kein Schmidt und Pocher mehr

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von SteveJudge, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    Schmidt und Pocher trennen sich

    Harald Schmidt und Oliver Pocher wollen ihre ARD-Sendung im April beenden. „Das war von vornherein ein zeitlich begrenztes Experiment und zwar von beiden Seiten“, sagte Fred Kogel, Produzent von Harald Schmidt und Geschäftsführer der Firma Kogel & Schmidt, dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Kogel: „Beiden hat es gut getan. Aber jetzt ist es Zeit, getrennte Wege zu gehen.“ Schmidt spiele im Duo sein Potenzial nicht aus. In einem Wahljahr „will man Schmidt auf einem Level sehen, das sonst im deutschen Fernsehen niemand liefert“, sagte Kogel.


    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6921426.html
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    ich habs eh nie geschaut von daher stört mich das jetzt überhaupt nicht
     
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Quelle = fail

    Und ansonsten finde ich weder Schmidt noch Pocher auf irgendeine Art und Weise lustig, sodass mich die Absetzung dieser Sendung irgendwie überhaupt nicht interessiert. :eek:
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Ich hab das eh nie geguckt ... also mir ist es egal ^^
     
  6. #5 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    ehrlich gesagt wunderts mich nicht , denke besser der produzent beendet es als das die sendung vom sender abgesetzt wird.. ich fand keine folge wirklich gut , weswegen ich auf einen harald schmidt ohne pocher wieder hohe erwartung schiebe.. hm ma abwarten
     
  7. #6 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    stört mich ehrlich gesagt kein bisschen - beides "komiker" die mich höchstens zu einem schmunzeln bringen.... ich mag die nich besonders, sin meiner meinung nach im vergleich zu einem mario barth, michael mittermeier usw die reinsten straßenkomiker...
     
  8. #7 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Das ganze war doch von anfang an zum scheitern verurteilt. Schmidt und Pocher sind einfach zwei ganz verschiedene Typen. Habe ab und zu mal reingezappt, aber so richtig vom hocker haben sie mich nicht gehaun.
     
  9. #8 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    ich schaute es nur wegen harry.... pocher ist einfach nicht lustig, wobei der harry schon immer etwas gottähnliches an sich hatte und nun wieder ohne unlustigen idioten aufblühen kann
     
  10. #9 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    bild zeitung=)=) da stimmt wieder die hälfte nicht, bzw wird falsch erzählt, ansonsten: wayne. habs nie geguckt.
     
  11. #10 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Schmidt deckt den intellektuellen Humor ab, Pocher ist mehr für die Masse, da hat man eben versucht beide Zielgruppen zu erhaschen. Teilweise war es gelungen, jedoch lag das Niveau auch oft weit unten. Wenn Schmidt allein besser wird stört mich die Trennung beider kein bisschen.

    Meldung ist übrigens bestätigt, Suddeutsche berichtet auch.
     
  12. #11 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Finds ausgesprochen Schade. Hab alle Folgen gesehen, und zwar gerne. War einfach immer witzig, Harald Schmidt traut sich Dinge zu sagen, die sich sonst keiner traut, und Pocher mit seinen spontanen Einlagen (Radio, Anruf mit seinem Vater) oder seinen Besuchen als Society-Reporter auf dem Roten Teppich war auch einfach nur geil.

    Kenne viele, die die Serie einfach nur genial finden, wobei meine Mutter zum Beispiel findet, dass Schmidt nicht mehr so gut ist wie früher, der muss ja wirklich ein Gott gewesen sein vor paar Jahren :D
     
  13. #12 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Ist doch ganz gut so, Pocher ist eh nicht witzig und er hat das Niveau der Sendung ziemlich runtergezogen. Ist auf jeden Fall kein Verlust.
     
  14. #13 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Schmidt hat seine klasse verloren als er von sat 1 weggegangen ist und so leid es mir für pocher fans tut so richtig witzig find ich den vollspako jetzt auch nicht !!sollte sich lieber nen job hinter den kulissen suchen die Pflaume!!!:cool:
     
  15. #14 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Das ist mal ne gute News, Pocher ging mir so auf die Eier das ich es irgendwann gar nicht mehr geschaut habe. Der soll ne Show bei Viva machen wo seine pubatäre Witze ziehen.

    Freu mich auf den alten Dirty Harry und wer weiß vielleicht geht er dann auch endlich mal wieder zum Friseur!
     
  16. #15 27. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    naja sind beide nicht ganz rund gelaufen und kam nur müll bei raus, is schon besser so das die wech sin denk i :)
     
  17. #16 28. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Die sendung war auch nicht so der kracher, ist besser so das die beiden sich trennen.
     
  18. #17 28. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    sendung war jetzt selbst nicht so der burner habs öfters mal angeschaut aber wirklich überzeugt hat es mich nie...aber lieber nimmt es so ein ende als dass es der sender absetzt.
    weis noch zu gut wo bei der bayern wg meine mum aufn arm genommen wurde :D des war was...
     
  19. #18 28. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Ich denke Oliver Pocher ist mittlerweile zu viel gesendet worden. Viele seiner Mimiken,Sprüchen, und Art und Weisen seiner Handlungen sind schon Unzähligemale gesendet worden. Anfang sehr amüsant, aber mit der Zeit doch langweilig. Harald Schmidt hingegen fand ich nie wirklich Witzig. Er versucht zu oft in Metaphern Witze zu machen. Dies spricht mich persönlich nicht an, deshalb werde ich der Sendung eher keine Träne nachweinen. Das Niveau von Pocher war noch nie hoch und deshalb war es vom Anfang an zum "scheitern" Verurteilt.
     
  20. #19 29. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Finde es zwar ganz nett aber es Stört mich nicht wenn es nich mehr da is!!!!
     
  21. #20 29. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Harald hatte vor 5-6 Jahren niveauvolle unterhaltung geboten. Auch er ging ab und an mal unter die gürtellinie, aber auch immer nur wenn es absolut vertretbar war :D

    Hoffe er findet zu seiner alten form wieder.
     
  22. #21 29. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Da sist doch mal ein sinnvoller Beitrag! BW hast.

    Nicht eure Scheiße wie: Wayne .. eh nie gesehen!

    Interessiert keinen, dass ihr um 9 ins Bett müsst! -.-


    Naja, es gab Folgen die waren lustig, manche eher weniger.
    Aber es stimmt, dass das Niveau nicht immer sehr hoch war .. ;)


    Richtig schlimm würde ich es nicht finden, wenn die Sendung nicht mehr kommt!


    Zu dir .. du bist auch ein STraßenkomiker .. hau doch ab Oo
     
  23. #22 29. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Oh man was bist du denn für nen Fanboy?!

    Habs auch nie gesehn. Deswegen interessiert mich das auch nicht sonderlich.
     
  24. #23 29. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    postest du in allen Beiträgen die dich nicht interesieren?
     
  25. #24 29. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    also ich find die beiden genial zusammen!
    find ich sehr schade

    zumal ich schmidt ohne pocher nie geschaut hab:D un es denke ich au nich tun werde..
     
  26. #25 29. Dezember 2008
    AW: Kein Schmidt und Pocher mehr

    Also mir ist das relativ egal da ich beide nicht witzig fand!!

    Eine erlösung für alle comedy Fans
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...