Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von erichbitch, 26. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2010
    AW: Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

    da ich ein riesen siedler fan bin würd ichs auch kaufen.. aber um das mit meinem bro zu zocken müsste ich es gleich 2mal kaufen.. ?!?! alo das ist zuviel des guten.. wenn man es übertreibt mit dem kopierschutz kanns auch nahc hinen losgehen....

    lanpartys mit dem game gehen ja auch nciht mehr? richtiger schrott! hoffe auf nen crack!
     
  2. 30. März 2010
    AW: Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

    Dann such dir neue Quellen.
    Skidrow member sacht da wurde nie so ne Aktion gestartet also is das auch nie passiert.

    Desweiteren wars wohl eine fotomontage
     
  3. 30. März 2010
    AW: Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

    Mich interessiert eigentlich recht wenig, ob Skidown jetzt Ubis Homepage gehackt hat oder nicht, mich interessiert viel mehr, wie es mit dem Crack für Siedler 7 von Skidown so läuft
     
  4. 1. April 2010
    AW: Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

    Jajajaja ihr habt alle Top Quellen, streitet euch nicht... :lol:

    Aber mich würde mal interessieren ob man Problemlos auch mit amerikanischen oder russischen Keys aus den einschlägigen Shops DIESES Spiel spielen kann?
     
  5. 1. April 2010
    AW: Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

    jo gerade bei einem Spiel wie Siedler, das ist echt total behindert wenn man in so langen Partien nen 5min-Timer stellen muss, weil man immer ne Paranoia hat, dass das Spiel abstürzt.

    Soll allerdings ziemlich gut sein, ich werd es mir evtl. kaufen wenn es nur noch 20euro oder so kostet, auch mit Kopierschutz.
     
  6. 1. April 2010
    AW: Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

    wie gesagt
    http://www.g2play.net/store/The-Settlers-7-Paths-to-a-Kingdom-Retail-CD-Key.html
     
  7. 10. April 2010
    AW: Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

    Naja, vielleicht solltest du dir dann auch neue Quellen suchen
    Ein funktionierender Crack für Silent Hunter, Assasins Creed und Siedler 7 ist bis jetzt noch nicht erschienen, obwohl laut deinen Angaben Skidrow dran arbeiten. Womöglich kriegen die es doch nicht hin.
     
  8. 10. April 2010
    AW: Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

    Ja Leute, dann erzählt mal was eure Quellen und Connections so von sich geben?
    Irgendein Status? Irgendwelche Kleinsterfolge?

    Wer Quellen hat muss ja auch mehr hören als "Crack gibts / gibts nicht" sonder auch "sind immernoch dran, stürzt immernoch manchmal ab" usw ...
     
  9. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

    So Leute, hier mal die ersten "News" - Der neue Serveremulator v 0.44 läuft an mit Siedler 7, jedoch ist noch unbekannt wie weit und wie gut.

    Aber wie ihr seht: Es wird dran gearbeitet, evtl gibt es bald ja einen universellen Server Emu der ALLE Ubi-Games lauffähig macht

    Showthread Php 706149 / Download - RR:Suche
     
  10. 15. April 2010
    AW: Kein Siedler 7 wegen neuem Ubi-Kopierschutz?

    Mit Sicherheit wird es sowas irgendwann geben, aber so schnell nicht.
    Da ich keinen Bock mehr auf warten hatte und eh nen Siedler Fan bin hab ichs mir gekauft um letztendlich das deutsche Entwicklerstudio zu unterstützen (Blue Byte).

    Das Game ist ganz geil, Grafik und Animationen schon recht beeindruckend für ein Strategiespiel und auch sonst machts echt Fun.
    Bester Siedler Teil seit langem!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.