Kein Sound aus Analog Buchse bei P35-DS3

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FiLeSaUgEr, 6. Dezember 2007 .

  1. 6. Dezember 2007
    Ich habe folgendes Problem:
    Da ich morgen mal wieder DJ auf einer Party bin, brauche ich seitdme ich den PC habe (Board ist ein Gigabyte P35-DS3) zum ersten mal den Analogen Ausgang des PCs.
    So ist es immer per Digitalausgang mit meinem 5.1 Verstärker verbunden.

    Nun zum Problem:
    Beim Digitalausgang 1a sound, nur beim Analogen nur "rauschen/heulen", ich kann auch nirgends auf Analog umstellen. Im Treiber, weas man aus der Taskleiste aufrufen kann, sind die Analogausgänge auch dunkel hinterlegt, kann also nicht drauf klicken.
    Hat jemand rat von euch?

    Wäre echt der hammer, BW ist natürlich drin!

    PS: Habe Vista.
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Kein Sound aus Analog Buchse bei P35-DS3

    was haste denn für ne soundkarte

    bei meiner creative ist es so bevor ich analog auswählen kann muss ich den haken bei nur digitale ausgabe bei der lautsprecherkonfiguration also da wo du einstellst wieviele lautsprcher angeschlossen sind rausmachen......dann gehts normaler weise....

    MFG

    mischL
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Kein Sound aus Analog Buchse bei P35-DS3

    Die Onboard Karte.
    Habs jetzt so, dass ich die Ausgänge "aktiviert" habe, höre aber nur nen ätzenden piepton, mehr nicht
    Bzw. alles hört sihc so an, als würde jemand Kekse essen und da snicht zu knapp, wenn ich ein Lied anmache
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Kein Sound aus Analog Buchse bei P35-DS3

    haste die richtigen treiber für die karte installiert?
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Kein Sound aus Analog Buchse bei P35-DS3

    Ja, grad auch nochmal den aktuellen gezogen.
    Wie gesagt, über Digitalen Ausgang geht alles, nur die Analogen "spinnen" so rum...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.