kein sound bei youtube

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von opossum, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    hi
    ich hab seit gestern abend keinen sound mehr bei youtube videos, jedoch bild geht einwandfrei. ich bin mir nicht bewusst irgendwas umgestellt zu haben. der sound geht nur nich bei flash, vlc, wmplayer, usw geht. ich hab schon in einigen foren geschaut und diverse regsigtry einträge hinzugefügt, wie da beschrieben und auch so ein K-Lite Codec Pack runtergeladen, mit dem aber auch nix ging.

    kann mir da einer helfen? wär n1
    gruß
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: kein sound bei youtube

    Probiere es mal mit diese seite vieleicht hilfts!



    http://www.mydigitallife.info/2007/08/15/fix-windows-no-system-sound-and-audio-problem/de/
     
  3. 26. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kein sound bei youtube

    Bild

    mute an? ^^

    Gruß,
    Figger
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: kein sound bei youtube

    habe das problem nur wenn ich 20 youtube-tabs offen habe. dann bekomme ich beim 21. auch keinen sound mehr ^^...

    hast du es mal mit cache leeren oder so versucht?!

    wenn sich nichts tut,
    hilft der reboot

    gruß
    butt-commander
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: kein sound bei youtube

    hab gestern mein windows neu installiert und hab seitdem das gleiche problem

    und hab keine ahnung woran das liegen könnte, weil vorher gings ja auch problemlos...
    - hatte die selben treiber drauf, inzwischen sogar die aktuellsten...
    - hab alle einstellungen überprüft die ich finden konnte, überall sound hochgedreht usw...
    - hab flashplayer, shockwave, ...... einfach alles installiert ^^
    - sogar so nen tipp mit ner registry bei google gefunden, was bei mir aber auch net geholfen hat ...

    so kann sein das ich noch was vergessen hab was ich noch probiert hab aber bin google eigentlich rauf und runter ...

    hat irgendjemand auch nur ne geringe ahnung warum der kack bei youtube net tut??
    sound allgemein tut ja ... z.b. bei winamp, myvideo usw ...



    greetz nty
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: kein sound bei youtube

    ich hab mir ne neue soundkarte zugelegt um ultrastar spielen zu können --> Selbes Problem. Sound geht bei Youtube/flashplayern nicht mehr!

    Windows Mediaplayer, Winamp, Nero dagegen schon.

    Aber auch son dj programm (DJ Twist & Burn) was ich mir geholt habe gibt kein sound mehr wieder. (auch mp3 cutter nicht)



    Hilfe wäre der hammer^^

    -

    Dread

    €// Habs gelöst die 4.1 Soundkarte die ich hab (hat auf jedenfall 4 eingänge) hat 2 türkisfarbene Eingänge, der eine spielt nur Winamp + Mediaplayer der andere alles^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.