kein sound im net...:(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KingofKingz, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    hey leute...hab schon länger das problem, das ich wie halt schon oben beschrieben hab kein sound im i-net hab, also jetzt auf seiten wie youtube, myvideo usw...

    auf anderen seiten, mit liveradios geht es jedoch..
    mit winamp, vlc und quicktime etc. hab ich das problem eigentlich auch net

    hoffe, ihr wisst, was ich meine und es is die richtige section wenn nich pls moven

    bw is drinne
     
  2. 12. März 2007
    AW: kein sound im net...

    Was für ein Browser hast du denn?

    Wenn du Opera hast schau mal ob du unter Extras / Einstellungen / Erweitert / Inhalte den Haken bei Geräusche in Webseiten zulassen drin hast.
     
  3. 12. März 2007
    AW: kein sound im net...

    sorry...browser wäre bei mir firefox..
    bw haste aber trotzdem schon ma für nen tipp^^
     
  4. 12. März 2007
    AW: kein sound im net...

    also ich hatte das bei mir auchmal, und da hats nix gebracht die einstellugnen im browser zuändern, egal ob bei IE Firefox oder Opera...bei mir hat ne neuinstallation vonnen soundka-treibern geholfen...
     
  5. 12. März 2007
    AW: kein sound im net...

    mal die standart-frage:

    haste denn das ganze auch schon mal mit nem anderen browser ausprobiert, ie oder opera zb??

    weil dann kannste ja schonmal genau sagen ob es am browser oder an anderen systemeinstellungen liegt.
     
  6. 13. März 2007
    AW: kein sound im net...

    Sollte es am firefox liegen: Hast Du alle Plugins aktiviert, bzw. sind alle Plugins vorhanden?
     
  7. 13. März 2007
    AW: kein sound im net...

    also hab es ebend nochma mitm ie und opera probiert...ging auch nich
    heißt, da bleibt mir nur noch ne neuinstallation vom treiber übrig??
     
  8. 13. März 2007
    AW: kein sound im net...

    sooo...hab ma n neuen treiber installiert, aber es funzt immernoch nich!!
    bin echt ratlos help me!!

    bw´s sind übrigends wieder alle draußen
     
  9. 13. März 2007
    AW: kein sound im net...

    habe das problem auch und kann mir leider auch nicht weiterhelfen...was für ne soundkarte bzw soundchip hast du denn ?

    noch ne andere frage: gehen bei dir die icq sounds....also das ao usw... ?
     
  10. 13. März 2007
    AW: kein sound im net...

    also icq und msn sounds gehen bei mir...es is wirklich nur auf so seiten wie youtube usw...
    sound karte hab ich glaube sone standard realtek ac 97^^

    also leute...helft uns weiter!!bin ja zum glück nich der einzigste
     
  11. 13. März 2007
    AW: kein sound im net...

    Hmm.., weiß auch nicht genau woran es liegen kann !
    Aber haste vlt früher mal an dem Player der z.B. bei You Tube kommt rumgespielt ?
    Also da denn ton ausgestellt (vermute ich eher nicht aber kann ja sein)...

    Kannst du denn die Videos gucken ? oder kommt einfach nur der Sound nicht ?

    Vlt kannste es ja mal beim Support von Mozilla Firefox versuchen !?
     
  12. 13. März 2007
    AW: kein sound im net...

    habe auch an dem player nichts gemacht...(weiß nichma, das man da großartig was rumstellen kann)
    wenn ich son video starte, kommt wirklich nur video ohne ton...denke auch, das es nichts mit FF zutun hat!is ja bei jedem browser so
     
  13. 13. März 2007
    AW: kein sound im net...

    Achsoo !
    Dann haste wohl irgendein Plugin nicht installiert !
    Daran muss es eigentlich liegen !?
    Kannst ja nochmal alles aktualliesieren und so !
    Vlt geht es ja dann !
    Oder vlt hilft es ja auch FF wieder neu zu installieren ..wer weiß !? kann immer mal helfen !!
     
  14. 16. März 2007
    AW: kein sound im net...

    hab das problem immernoch*hilfe*
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.