Kein Sound mehr bei Youtube und Co und PC-Games

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kosova, 23. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Hallo zusammen habe folgendes Probelem. Seit Paar Tagen habe ich kein Sound mehr bei Youtube und Co. und bei PC-Games. Musik hören und DVD mit ton anschauen funktioniert problemlos. Konnte leider bis jetzt nicht heraus finden, wo das Problem liegt. Habe auch schon unter Systemsteuerung und dann auf Sound und Audiogeräte nach geschaut. Darin liegt es wohl nicht. Wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte.

    Bewertung ist Drin für jede Antwort


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2007
    AW: Kein Sound mehr bei Youtube und Co und PC-Games

    Versuch erst mal das einfachste.
    Treiber Deinstallieren > PC Neustarten > Treiber Installieren > Im Forum posten ob es was gebracht hat.


    Wie? DVD/CD oder mp3 von Festplatte


    seeU scrimbo
     
  4. #3 24. August 2007
    AW: Kein Sound mehr bei Youtube und Co und PC-Games

    und mal überlegen was du vor "ein paar tagen" gemacht hast, systemwiederherstellung wirkt bei sowas auch meistens wunder!
     
  5. #4 24. August 2007
    AW: Kein Sound mehr bei Youtube und Co und PC-Games

    Ich würde auch sagen versuch es mal mit einer Wiederhertsellung, Ist es vieleicht ein Codec Problem?
    mfg
     
  6. #5 24. August 2007
    AW: Kein Sound mehr bei Youtube und Co und PC-Games

    nun mal locker bleiben...man muss ja nicht gleich das system zurücksetzen,

    wie wärs denn wenn du erstmal den flashplayer neu installierst und dann mal nen neustart machst.

    mfg
     
  7. #6 24. August 2007
    AW: Kein Sound mehr bei Youtube und Co und PC-Games

    Soundtreiber neu installieren. Das sollte helfen.

    Von der Systemwiederherstellung halte ich nix, die hat bei mir immer mehr kaputt gemacht als das sie repariert hat.
     
  8. #7 24. August 2007
    AW: Kein Sound mehr bei Youtube und Co und PC-Games

    Ich kann Filme mit Ton anschauen und auch MP3-Lieder egal ob auf der Festplatte oder von der CD kann ich hören.

    MfG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Sound mehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.815
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    885
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    657
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    600