Kein Sound mehr im Firefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von White_Angel, 13. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2009
    Hey,
    ich hab ein problem und zwar funktioniert der Sound nicht mehr bei mir im firefox,
    also nichts mit youtube oder anderen sachen... flash etc. ist alles installiert
    und der explorer spielt auch alles ab.... ich hab den firefox sogar eben neuinstalliert aber er funktioniert immer noch nicht.... seit gestern ist das schon so bei mir..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. November 2009
    AW: Kein Sound mehr im Firefox...

    Wenn du Window Vista oder 7 hast, dann klick mal mit rechts auf das Soundsymbol im Traybereich und klick auf "Lautstärkemixer öffnen". Dort gibt es verschiedene Lautstärkeregler für unterschiedliche Programme. Schau dort mal, ob Firefox dort sichtbar ist (evtl. nach rechts scrollen) und schieb ggf. den Regler nach oben.

    Gruß
     
  4. #3 13. November 2009
    AW: Kein Sound mehr im Firefox

    ich hab windows 7 und habe grad geguckt, nope nur regler für normale lautstärke und anwendungen ist aber volle lautstärke
     
  5. #4 13. November 2009
    AW: Kein Sound mehr im Firefox

    Servus White_Angel,

    vielleicht hilft es dir ein neues Profil temporär einzurichten und dann zu testen ob der Sound funktioniert.
     
  6. #5 13. November 2009
    AW: Kein Sound mehr im Firefox

    hat leider nicht geklappt :( ist immer noch das selbe problem
     
  7. #6 14. November 2009
    AW: Kein Sound mehr im Firefox

    Ich denk mal du spielst größtenteils alles mit dem Flashplayer ab...hast du den mal neu installiert?

    Wenn du die neue Version hast vielleicht sogar einfach mal 'ne ältere Version verwenden....
     
  8. #7 14. November 2009
    AW: Kein Sound mehr im Firefox

    ne hab alles neuinstalliert die neuste version von allem geladen
     
  9. #8 14. November 2009
    AW: Kein Sound mehr im Firefox

    Dan lad dir dein sound treiber noch mal neu runter und install den mal müste dan wider gehen,kontroliere dan aber auch alle einstellungen wen nicht bau dir mal ne externen ein um zu testen obs dan geht wen ja is deine dan deine soundkarte kapput
    L.G. Ryuuzaky
     
  10. #9 14. November 2009
    AW: Kein Sound mehr im Firefox

    Lad dir mal noch ein neues codec mit dazu könnte aber auch daran liegen
     
  11. #10 14. November 2009
    AW: Kein Sound mehr im Firefox

    hey danke dir !! ^^
    ich habe den treiber meiner soundkarte neuinstalliert und jetzt funktioniert der sound im firefox auch

    bw für alle raus :]
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Sound mehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.406
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    906
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    965
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    723
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657