Kein Sound/Ton DELL LATITUDE E6500

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fiftyone_88, 8. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2009
    hi,also leute hab letztens mein Laptop(DELL LATITUDE E6500) formatiert,habe auch dannach alle treiber installiert und jetzt ist das so,dass ich beim geräte manager einen ausrufe zeichen hab bei audio.

    Wenn ich musik spielen lasse,läuft es aber ich bekomm kein sound.

    was aber komisch ist,ist wenn ich hoch-runter fahre kommt der sound was wir alle kennen....

    WÜRDE MICH FREUEN WENN JEMAND MIR SCHREIBEN KÖNNTE.


    LG.
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: KEIN TON brauche hilfe

    Den aktuellen Soundtreiber drauf?
    Hast du ein original oder was gebrenntes zum installieren?
    welches betriebssystem?

    Ich habe bei meinem XP auch immer das problem, dass ich nach einem neuformatieren keinen sound hab, nach dem 2. mal installieren funkts wieder.
    Mit einem originalem xp hatte ich da noch nie probleme
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: KEIN TON brauche hilfe

    Also das war orginal.....und jetzt habe ich so ein problem,windows media player läuft ya,aber kein sound,und beim hochfahren bekomme ich diesen üblichen sound.
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: KEIN TON brauche hilfe

    schonmal die audio einstellungen kontrolliert!?

    vllt hast du für audio prgramme irwas anderes eingestellt, vllt will ers übern headset abspielen oder so!?

    ansonsten treiber aktualisieren oder neuinstallieren



    mfg ilovevalla
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: KEIN TON brauche hilfe

    ne leute das problem ist immer noch da....
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: KEIN TON brauche hilfe

    Erst einmal würde ich wie mein Vorgänger kontrollieren ob die Ausgabe auf die Lautsprecher eingestellt ist und nichts deaktiviert ist!
    Evtl. ist die Ausgabe auf ein anderes Format eingestellt oder anderes Gerät!

    Wenn du glaubst das alles seinen rechten Dingen eingestellt ist, würde ich mal aus dem Internet den aktuellen Treiber deiner Karte runterladen und installieren!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.