kein ton über HDMI

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sKooLa, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2009
    is das normal dass ich über das HDMI-Kabel am fernseher kein ton durchbekomme ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2009
    AW: kein ton über HDMI


    nein

    schlechte frage, dementsprechend schlechte antwort
     
  4. #3 14. Mai 2009
    AW: kein ton über HDMI

    bei den soundeinstellungen steht digitales ausgabegerät hdmi nicht angeschlossen evtl. getrennt

    am fernseher find ich nichts
     
  5. #4 14. Mai 2009
    AW: kein ton über HDMI

    naja... wenn er schon sagt, dass kein gerät angehängt ist, wundert es mich schon, dass du n bild hast ;)

    wenn du von HDMI auf DVI gehst, kannst das eh gleich vergessen..... das überträgt kein ton!
    Und wenn du ne graka hast, die nicht mit der Soundkarte zusammenarbeitet ebenso!
     
  6. #5 14. Mai 2009
    AW: kein ton über HDMI

    schlechte antwort, dementsprechend schlechter kommentar: ***** -.-


    habe auch dasselbe problem... ?(

    Habe mir ein HDMI Kabel gekauft, um meinen Lapptop mit unserem neuen Fernseher zu verbinden (jaaa hdmi ausgang am lappi und hdmi eingang am fernseher vorhanden ^^)

    Bild wird übertragen, aber der Ton irgendwie nicht, dieser läuft dann über meinen Laptop...
     
  7. #6 14. Mai 2009
    AW: kein ton über HDMI

    hast vista drauf?
    schalt das ausgabegerät bei den lautsprechern auf digital HDMI.
     
  8. #7 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kein ton über HDMI

    bei meinem lappy, musste ich das auswählen:

    [​IMG]
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kein ton HDMI
  1. Kein Ton über HDMI - Bild ok

    muhhaha , 15. Januar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.637
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.458
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.289
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.049
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.243