Kein Ton über Rear Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lazer, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Moin, ich hab da ma n Problem..ich hab das 5.1 System von Logitech x530...so nun hab ich das problem das über die beiden hinteren Lautsprecher kein Ton wiedergegeben wird...wenn ich in der Systemsteuerung auf Soundoptionen geh und die Boxen alle einzeln ausprobiere ertönt ja auf jeder Box nach einander ein Ton..da funktionieren alle Boxen einwandfrei..doch sollte ich dann Musik oder Spiele oder sonst was an machen kommt nur aus den beiden Front-Boxen ein Ton!
    Auch in der Systemsteuerung is 5.1 eingestellt und alles. . . . . . .

    Hat da vllt jemand ne Idee woran das liegen kann?
    Danke für jede Hilfe
    10er nakla is drin

    MfG Lazer
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Ton Rear
  1. Kein Ton über HDMI - Bild ok

    muhhaha , 15. Januar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.538
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    588
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.661
  4. PC länger an. -> Kein ton mehr.

    HiGh-FlY , 11. September 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    935
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.245