Kein zugriff auf Router mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Die Stulle, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    Ich kann nciht mehr auf meine Fritz Box zugreifen, wie kann das sein?

    Ich gebe im Bowser fritz.box ein und nix kommt, er lädt zwar aber es passiert nix.

    sonnst funktioniert eigentlich alles

    Wie kann das sein?



    bws bibts bei mir natürlich immer
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Kein zugriff auf Router mehr...

    Internet etc. funktioniert? Hast dus auch schon mit der direkt IP (192.168.0.1 oder 192.168.1.1 (vielleicht hat die Fritz Box auch eine andere...) probiert?
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Kein zugriff auf Router mehr...

    ja Internet funktioniert nur ich kann halt nicht auf sie zugreifen, habe ich seit ich mein PC neu installiert habe.

    Er will die seite laden, nur es kommt nix
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Kein zugriff auf Router mehr...

    Hmmm... hast bei Internetoptionen alle Gates freigeschaltet? Oder blockt die Firewall?8o
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Kein zugriff auf Router mehr...

    rouetrsettings einfach ma zurückstellen un neu konfogurieren... aber das erst machen wenn garnich mehr geht ansonsten was die anderen geschrieben haben ma ausprobieren
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Kein zugriff auf Router mehr...

    Was mir noch einfällt, musst man nicht beim W-Lan die Daten des I-Nets angeben?
    Hmmm... denn ich habe keine Ahnung denn ich hab kein W-Lan deswegen frage ich.^^
    Weil ich nen Laptop habe und eventuell mir W-Lan beifüge.
    Aber ich denke, wie bei jeder Internetverbinung gehören Daten dazu... ;O
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Kein zugriff auf Router mehr...

    Du muss mal glaube ich bei der Fritzbox hotline/Internet anbieter anrufen das du diese probleme hast!!
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Kein zugriff auf Router mehr...

    Vielleicht hat der Router sich aus welchen Gründen auch immer ne andere IP gegeben?
    Geb mal tracert in der cmd ein und lass dich auf irgendne Seite verbinden. Die erst IP die dann da steht müsste die von deinem Router sein.
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Kein zugriff auf Router mehr...

    rofl^^

    dreh mal deinen router um, da is son kleiner schwarzer knopf. der is für "notfälle" xD

    sprich: wenn von den oben genannten sachen nix funzt, mine von nem kuli nehmen und reindrücken. resetet das teil dann müsste es wieder gehen. musst aber dann alles neu konfigurieren!

    gz

    PS: aber normal kann man die router ip auch in den router settings ändern 0.o
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.