Keine Bilder vorhanden - Grafik für Gallerie

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von SeXy, 12. April 2007 .

  1. 12. April 2007
    Moin!
    Ich suche für meine Gallerie eine Grafik, die als Platzhalter für leere Alben gezeigt wird. Normalerweise wird ein zufällig gewähltes Thumbnail aus dem Album angezeigt, aber wenn das Album noch leer ist, muss eine Grafik angezeigt werden, die dem User gerade das klarmacht.
    Genau die brauche ich ;-)

    Maße: 150px*112px
     
  2. 12. April 2007
    AW: Keine Bilder vorhanden - Grafik für Gallerie

    soll der Text "Keine Bilder vorhanden" oder "Kein Bild vorhanden" sein?
     
  3. 12. April 2007
    AW: Keine Bilder vorhanden - Grafik für Gallerie

    Relativ egal, solange dem User vermittelt wird, dass das Album keine Bilder enthält. Aber besser "Keine Bilder vorhanden".
     
  4. 12. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Keine Bilder vorhanden - Grafik für Gallerie

    geht das hier vll:
    bilderyq3.gif
    {img-src: //img175.imageshack.us/img175/9228/bilderyq3.gif}

    EDIT:// Hier noch eins:
    {bild-down: http://img247.imageshack.us/img247/1098/bilder2rb7.gif}
     
  5. 12. April 2007
    AW: Keine Bilder vorhanden - Grafik für Gallerie

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/wfasrcrs.jpg}
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.