Keine Bildübertragung von Laptop auf Beamer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Scheisse 04, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2007
    Hey,
    wollen uns gerade das deutschlandspiel auf meinem beamer anschauen..
    Windows etc wird alles übertragen auf die leinwand, nur wenn ich das abspielprogramm, power cinema öffne, wird kein bild übertragen. Ton ist da, und alles andere auch, nur eben nicht das Bild des fußballspiels..


    was muss ich bei dem prog angeben dass dies übertragen wird? auf dem laptop sehe ich das bild schon!

    Vielen Dank schonmal

    EDIT: HABEN ES RAUSBEKOMMEN!! DANKE TROTZDEM! :)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Bildübertragung Laptop
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.497
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.593
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.458
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.367
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.457