keine Daten auf iCloud.com?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Leon112, 11. April 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2015
    hi,

    wenn ich auf das webinterface von iCloud, sprich auf icloud.com gehe und mich anmelde/einlogge, habe ich keinerlei Daten drauf.

    Also keine Einträge in Kontakte Erinnerungen usw, obwohl ich im handy die regler hierfür eingeschaltet habe. Handy ist auch am netz angeschlossen, sodass es ja eigentlich die Daten in iCloud übertragen müsste oder?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2015
    AW: keine Daten auf iCloud.com?

    Hast du am PC in iTunes die synchronisation evtl mit einem Programm aktiviert? Wenn ja deaktivere dies mal, sync deine Kontakte mit der iCloud (deaktivieren & reaktivieren, am besten im W-Lan) und dann den Haken für die Kontaktsynchro wieder reinmachen.

    So hat es damals bei mir geklappt :) viel Erfolg!
     
  4. #3 12. April 2015
    AW: keine Daten auf iCloud.com?

    Tatsächlich, habe alle Regler im handy aus- und eingeschaltet und nun sind sie im Webinterface verfügbar.

    Danke
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...