#1 11. April 2015 hi, wenn ich auf das webinterface von iCloud, sprich auf icloud.com gehe und mich anmelde/einlogge, habe ich keinerlei Daten drauf. Also keine Einträge in Kontakte Erinnerungen usw, obwohl ich im handy die regler hierfür eingeschaltet habe. Handy ist auch am netz angeschlossen, sodass es ja eigentlich die Daten in iCloud übertragen müsste oder? + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. April 2015 AW: keine Daten auf iCloud.com? Hast du am PC in iTunes die synchronisation evtl mit einem Programm aktiviert? Wenn ja deaktivere dies mal, sync deine Kontakte mit der iCloud (deaktivieren & reaktivieren, am besten im W-Lan) und dann den Haken für die Kontaktsynchro wieder reinmachen. So hat es damals bei mir geklappt viel Erfolg! + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. April 2015 AW: keine Daten auf iCloud.com? Tatsächlich, habe alle Regler im handy aus- und eingeschaltet und nun sind sie im Webinterface verfügbar. Danke + Multi-Zitat Zitieren