Keine DSL Verbindung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H4x0rZ, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    Hallo!
    Ich habe seit 2 Tagen ein komisches Problem. Der DSL anschluss synchronisiert sich bei mir nicht mehr. Ich habe rausgefunden das wenn ich bei der Telekom anrufe und einen Leitungsreset mache, sich das DSL Synchronisiert und das Internet geht bis dann einer anfängt zu telefonieren, dann synchronisiert sich das DSL nicht mehr, meint ihr das könnte am Splitter liegen ? Ein Techniker wurde bereits an meinem DSL Knotenpunkt geschickt und es wurde alles überprüft, es war alles in ordnung. Könnte es vll am Router liegen ?

    Könnt ihr mir helfen ?
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Keine DSL Verbindung!

    Probier mal den Splitter zu wechseln hatte bei meiner schwester ein Ähnliches Problem. Seit ich den Splitter gewechselt habe ist es weg. Ist Billiger wie mit dem router anzufangen. Den kannst dann immer noch wechsel wenn.
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Keine DSL Verbindung!

    hört sich auf jeden fall nach einem defekt des splitters an. kommt auch relativ häufig von das diese mal kaputt gehen. ersatz solltest du über deinen provider beziehen können.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.