Keine einzige Maus funktioniert mehr !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blackloader, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Hi leute hab heute folgendes problem meine maus ging aufeinmal nicht mehr. Kurz zuvor als das passierte erhielt ich bluescreen mit der meldung das meine antivirensoftware beschädigt sei. Und nun geht garkeine maus auf diesen computer kann mir da einer helfen ob es evtl einen virus dazu gibt?

    mfg Blackloader
     
  2. 3. September 2008
    AW: Keine einzige Maus funktioniert mehr !

    Also ich hab dasselbe Problem auch mal gehabt - die Ursache bei mir war allerdings kein Virus, sondern, dass ich gerade am Übertakten & Austesten war. Und da war halt Schluss, denn beim Runtertakten hat alles wieder funktioniert


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 3. September 2008
    AW: Keine einzige Maus funktioniert mehr !

    hab nix übertaktet war gerade in nem online spiel drin und aufeinmal blieb mauszeiger hängen und hängt immer noch im bild keine einzige maus funktioniert und irgendwie is bei hardware auch keine maus mehr verzeichnet.
     
  4. 3. September 2008
    AW: Keine einzige Maus funktioniert mehr !

    hi, hatte ähnliche prob. versuch nochmal die board treiber druff zu laden.
    falls es nicht klappen sollte, meld dich nochma..
     
  5. 5. September 2008
    AW: Keine einzige Maus funktioniert mehr !

    Wie schließt du sie an? USB oder PS2?
    Kabellose Nager oder Kabelgebundende?
     
  6. 5. September 2008
    AW: Keine einzige Maus funktioniert mehr !

    hatte das auch mal hab systemwiederherstellung auf den tag davor gemacht lief wieder einwandfrei weiß bis jetzt nit worans lag aba kam seit dem auch nicht mehr vor
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.