keine firmware mehr auf festplatte probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Schmidtttommy, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    meine festplatte hat kein firmware mehr drauf und lass sich auch nicht mehr formatieren wird zwar noch erkannt in programm aber selbst in windows nicht
    kann mir jemand helfen

    festplatte wd6400aaks von western digital

    brauche firmware oder typ wie ich die festplatte wieder zum laufen bekomme danke für eure unterstützung
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: keine firmware mehr auf festplatte probleme

    geh mal auf die hersteller seite und schau mal nach ob es dort updates gibt wenn ja steht dort auch gleich wass du dafür brauchst und wie es geht

    wie alt ist die festplatte ?
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: keine firmware mehr auf festplatte probleme

    mal eine andere frage, wie kann man denn bei einer hdd die firmware löschen? Oo
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: keine firmware mehr auf festplatte probleme

    ^^das würde mich erlich gesagt auch mal interessieren... :D

    Greez
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...