Keine Frisur passt zu mir !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunter-x, 5. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2009
    Hi leute,

    ich weiss es gibt ungefähr 245621455821 Threads in diesem Board wo es um Frisuren geht,aber mein problem ist nicht,das ich mich nicht zwischen Frisuren entscheiden kann,sondern das keine Frisur zu mir passt.Mein Kopf ist leider Komisch geformt,wie ein Trapez,also unten klein und nach oben hin immer größer.Wie ne umgedrehte Birne.Das heißt an den seiten über meinen Ohren geht mein kopf in die breite und ich weiss wirklich nicht was für ne Frisur ich da tragen soll,damit mein kopf halbwegs schmal wirkt.Ich hab schon so vieles probiert.Hab mir auch Frisuren im I-net angesehen,aber da war ich auch nicht so erfolgreich.Weiss da jemand rat?Ich wäre echt sehr dankbar.
    Achja und hinten ist mein Kopf realtiv Platt.was fürn Pech...

    mfg

    hunter-x

    PS : Der Friseur schneidet mir auch nur die seiten ganz kurz,aber ich kann deine guten styles machen
     
  2. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    lass dir deine haare lang wachsen und mach dir vorne mehr volumen rein,
    dann sieht das einheitlich aus.
     
  3. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Soll ich jetzt 2 Jahre wie nen depp rumlaufen,denn solange dauert es bis die Haare"lang"sind?

    bw haste!
     
  4. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Hast du den Film Zohan gesehn?
    Lass dir den Avalon vom Großmeister Paul Mitchell schneiden, den wollt ich demnächst auch mal ausprobieren !

    Nein im ernst jetzt.
    Wieso lässt du dich nicht beim Friseur beraten, die kennen sich doch mit jedem Kopf und jedem Haar aus..

    mfg
     
  5. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    schon mal ne glatze probiert?
    oder halt lange haare. bei nem großen kopf wirken aber lange haare manchmal aber acuh und machen den kopf noch größer
     
  6. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    dauert ca 1 jahr bis die lang sind...
    haare glätten, wachs rein und volumig machen
    -> fällt nicht mehr auf

    wenn nicht guck doch einfahc, welche leute (stars) einen ähnlichen
    kopf haben und guck was sie für frisuren haben.
    ich persönlich kenn keinen, aber vielleicht kennt jemand einen star.
     
  7. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Ich weiss,ne Glatze hatte ich und ich sah aus wie ne Witzfigur.Also nie weider Glatze.Wenn ich mir die Haare lang wachsen lasse,dann wirkt mein Kopf,wie du schon gesagt hast,ja noch größer und fetter.Ich möchte,aber das es schmal und klein wirkt.am liebsten würde ich meinen kopf in eine Presse legen...
     
  8. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    geh mal zu einen gescheiten stylisten / friseur

    bezahl halt paar euros mehr für eine kompetente beratung und passenden style !

    denn es gibt zu jedem typ den passenden style ... nur wenn die friseurin unfähig ist diesen zu erkennen kannst du nichts machen außer friseur wechseln
     
  9. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Vielleicht in Iro?
    Lässt Köpfe auf jeden Fall schmaler erscheinen und deinen flachen Hinterkopf könntest du damit auch ein wenig ausgleichen.

    Und vielleicht etwas trainieren gehn, damit du breite Schultern bekommst und dein Kopf dadurch kleiner wirkt^^
     
  10. 5. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Conehead.jpg
    {img-src: //www.zenbutoh.com/charactergallery/images/Conehead.jpg}



    solang du nicht so ne kopfform hast ist alles gut

    also ich würde generell mir nen guten friseur suchen , kein 0815 friseur

    vielleicht einmal zu nem teuren salon gehen und dich komplett beraten lassen

    danach kannste wieder zu den normalen billigeren und beschreiben wie dus willst

    oder wie schon erwähnt , iro lässt den kopp auch schmäler aussehen

    einfach mal bilder browsen und siehst ja dann die kopfform + frisur
     
  11. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Poste doch einfach nen Bild, kannst ja augen zensiern oder weiß ich was, aber unter ner umgedrehten Birne kann man sich viel vorstellen.

    Achja, wenne die Haare lang wachsen lassen willst, dauert das 1. keine 2 Jahre und 2. läufst du deiner Meinung ja schon rum wie n Depp :-S
     
  12. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Jo ohne Pic können wir dir keine richtige Frisur empfehlen.
     
  13. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Keine Ahnung was für Hormone du geschluckt hast, aber bei mir hat es 3 Jahre gedauert bis sie Schulterlang waren, natürlich immer mit Spitzen nachschneiden.
     
  14. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    lang: bis übers auge

    das reicht um die haare volumig zu machen, ich sehrs ja selber bei mir
     
  15. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Leg halt mal nen 50er hin und gönne dir nen richtig anständigen friseur zu dem du gehst und einfach mal sagst, machen sie mal^^

    Die lernen das schliesslisch und anständige friseure sollten auch soviel erfahrung aufweisen können das sie da was zaubern können.

    Musst ja nicht jeden monat zum teuren gehen, wenn du es erstmal raushast kannste das deinem 10 euro frisuer sagen^^
     
  16. 5. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Glaub mir meiner Schultern,Brust sind schon breit genug,noch breiter und ich komm nicht mehr durch die tür,mit meinerm körper bin ich einigermaßen zufireden,mein Problem ist mein hässliger kopf -.-
     
  17. 6. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Tut mir Leid für die Frage, aber kann das sein das dun Alien bist? Die Form des Kopfes einer Umgedrehten Birne? Hört sich komisch an!


    Naja B2T:

    Hm wie wärs wenn du die Haare etwas wachsen lässt, und du dir einfach die Seiten mit einem Übergang Schneiden lässt?
    Evtl. noch nen Muster das die Leute nich dein Kopf betrachten sondern das Muster?


    Mfg
    Fanatico
     
  18. 6. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    je cooler der name, desto seltsamere köpfe. hunter-x.

    Wie auch im andren Thread: besuch nen Friseur, am besten einen homosexuellen, die haben meines Erachtens nach einen besseren Blick für sowas
     
  19. 6. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    ansonsten.. lass dir n dichten vollbart wachsen. das gleicht dann die breite oben wieder aus. ergebnis wäre zwar ein MEGA-KOPF, aber immernoch besser, als der eindruck der "unförmigigkeit"

    bist du pole?
     
  20. 6. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Wenn du hässlich bist, hilft dir auch keine andere Frisur ... ausser vllt. lange Haare die du dir übers Gesicht fallen lassen kannst.

    ...

    So Spass beiseite, ich bin Irotraeger und kann es dir wie Nihil Baxter auch nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Da du selber sagst, dass alle Frisuren an dir aussehen, musst du auf die zurueckgreifen die du noch nicht hattest ... easy going
     
  21. 6. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    lass dir'n termin beim guten frisör geben, die haben eher ahnung von dem was du willst.

    außerdem können sie dir die haare so machen,dass teile deines gesichtes mehr ins auge stechen.

    Try iT
     
  22. 6. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Bewirb dich für Harry Potter
    Jetzt jammer net rum^^ geht vielen so... also einfach mehr Selbstbewusstsein tanken und schon passt deine Frisur wieder

    Believe in Ya
     
  23. 6. September 2009
    AW: Keine Frisur passt zu mir !

    Sollte dann jetzt reichen mit den Antworten.
    Wurd ja auch alles gesagt

    Closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.