keine Hobbys ? oder einfach nur Kellerkind

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ace-X, 20. Oktober 2009 .

  1. 20. Oktober 2009
    wer denkt sich sowas aus??

    Rasputin ··· Homepages für freie Geister ··· Inhalt

    sowas dummes hab ich schon lang nicht mehr im Web gefunden..
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: keine Hobbys ? oder einfach nur Kellerkind

    eine webseite hosten ist auch ein hobby.

    sry, u fail.
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: keine Hobbys ? oder einfach nur Kellerkind

    Du hast auch keine Hobby`s und suchst nach solchen Websiten |?|

    unnnnd jetzt ?

    Es ist nicht witzig sondern stumpf ..

    Und das versucht er zu erreichen ..

    Wie blöder um so besser...




    -------------------------

    gruß
    Fedja
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: keine Hobbys ? oder einfach nur Kellerkind

    naja umso mehr ich von der seite angeschaut habe umso dümmer fand ichs.. aber gut...

    fands halt nur lustig mit was manche leute ihre zeit verbringen^^
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: keine Hobbys ? oder einfach nur Kellerkind

    seh ich genauso, besonders so leute die unlustige themen erstellen und dann noch dumm rumargumentieren anstatt das thema einfach zu schließen und mal was im rL machen ^^

    sehr lustig
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: keine Hobbys ? oder einfach nur Kellerkind

    sry. muss mal wieder gegen den strom schwimmen... ich hab mich einige male gewundert, wie dieser mensch auf solche ideen kommt. und ich bin zu dem fazit gekommen, dass dieser mensch doch nicht allzu dämlich sein kann. und wer nicht mind. gegrinst hat, dem ist wirklich nicht zu helfen, hat keine eigene meinung oder neidisch, dass er nicht selber auf so eine idee gekommen ist. vllt sollten manche begreifen, dass man hier bei RR nicht "cooler" wird oder der E-Penis nicht länger wird, wenn man anderen usern einen be-fail erteilt (kommt, der war wirklich nicht schlecht). solange man drüber schreibt, ist doch alles locker. außerdem kann man internetlaien vllt mal einen streich spielen. also leute, friede sei mit euch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.