Keine Idee für Mottowoche

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Goggle, 6. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2011
    Hey^^....

    Wir haben diese Woche Mottowoche.

    Spoiler
    Montag: 1. Schultag
    Dienstag: Schlafanzug bzw. Das "Schlafoutfit"
    Mittwoch: Hollywood (Schick,Kleid,Anzug usw.)
    Donnerstag Hawai
    und Freitag: Irgendwas nach Belieben also so wie Fastnacht..

    Am Freitag der Mottowoche ist so eine Art "Fastnacht" festgelegt, an dem jeder kommen kann wie er will.
    Jedoch habe ich keine Ideen wie ich erscheinen soll, da ich mir nicht extra etwas dafür kaufen möchte.

    Ein paar Sachen habe ich aber die man villeicht benutzen könnte ... z.B. Ne Gasmaske und ne Jacke von US. Army, jedoch ohne Hose. ( müssen nicht unbedingt benutzt werden...)

    Habt ihr villeicht ein paar Vorschläge?

    Lg Scheiskop
     
  2. 6. Juni 2011
    AW: Keine Idee für Mottowoche

    80er Style kommt immer gut und is leicht zu machen
    Oder P.enner-Look mit Alditüte, Unterhemd und Jogginghose


    Gibt ziemlich viele Möglichkeiten, bei denen man kein großes Budget braucht.
     
  3. 6. Juni 2011
    AW: Keine Idee für Mottowoche

    P.enner hört sich gut an ... Noch en paar leere Bierflaschen in die AldiTüte und fertig ...

    Noch mehr Ideen? ^^
     
  4. 6. Juni 2011
    AW: Keine Idee für Mottowoche

    wenn das motto frei ist zieh dich "bad taste" an. der name sollte eigentlich schon alles sagen.
    da kannste bunt mischen und von allem en bisschen was nehmen.
    is auch immer wieder lustig
     
  5. 6. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Keine Idee für Mottowoche

    Bad Taste???

    davidgestDB1412_800x574.jpg
    {img-src: //img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/12_02/davidgestDB1412_800x574.jpg}


    // late

    ansonsten vllt. Film figuren?

    oder

    Hip Hopper?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.