"Keine Karten gefunden." Im TomTom One V3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dekz, 19. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2009
    Hiho,

    habe seit dem letzten Update für mein Navi das Problem, dass ich bei einschalten des Geräts immer nur die Fehlermeldung "Keine Karten gefunden." bekomme.

    Ich habe mich jetzt stundenlang im Internet durchgewuschelt und finde nichts hilfreiches. Ich habe auch die alte Firmware gelöscht und eine andere draufgeknallt, mit dem TT-Home-Assistent, habe aber immernoch das gleiche Problem.

    Ein Softreset hat nichts gebracht.

    Der Inhalt der Speicherkarte besteht aus:

    {bild-down: http://img12.imageshack.us/img12/4260/unbenanntezp.png}





    Leider brauch ich das Navi berufsbedingt schnellstmöglich wieder. Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen. Ich sag schonmal vorneweg vielen Dank + BW ist natürlich ohne Frage.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2009
    AW: "Keine Karten gefunden." Im TomTom One V3

    Ich könnte dir eine seite nennen da du deine problem im nu lösen kannst ich send dir ein pn!
     
  4. #3 19. April 2009
    AW: "Keine Karten gefunden." Im TomTom One V3

    Danke, hat mir sehr geholfen. Funktioniert nun alles. BW raus und hier zu :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Karten gefunden
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.856
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    420
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    354