keine "neuen" internetverbindungen aufbaubar...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von inaser, 29. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    hallo

    habe folgendes Problem:

    Nach einer gewissen Zeit, ist immer unterschiedlich, aber meistens nach 2 - 4h. Kann ich auf einmal keine "neuen" internetverbindungen mehr herstellen. d.h. alle programme die auf das internet zugreifen und schon am laufen sind funktionieren einwandfrei weiter ( wie icq, ts2m downloads usw...)
    Aber wenn ich jetzt eines der Programme beende und wieder neu starte, können sie nicht mehr connecten. Auch wenn ich mit Firefox eine neue internetseite aufmachen will, geht das nicht.
    Ich benutzt Windows XP prof. 32bit. Hab auch schon Firewall und Antivirensoftware ausgemacht, aber das macht keinen unterschied.

    //EDIT: Das Problem liegt nicht am Router, andere pc's im netzwerk haben das problem nicht und ich habe das problem, sowohl bei einer fritzbox als auch bei einem router in 2 verschiedenen haushalten. aber trotzdem danke snake.

    gruß inaser
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: keine "neuen" internetverbindungen aufbaubar...

    Gib mal deine ip adresse vom router in einen Browser ein, dann müsste sich ein fenster öffnen wo geschrieben steht:

    1.Startseite
    2.Status

    und unten rechts in einer ecke steht dann im normal fall..Konfiguration starten, dann klickste dadrauf und es öffnet sich eine liste mit Anwendungsgebieten. Etwas weiter unten steht dann Netzwerk, klickste drauf, dann auf internetzugang, und überprüfe ob du unten kein zeitlimit eingestellt hast, bzw Zwangstrennung, wenn du das erledigt hast, dann mache ein häkchen an Dauerverbindung, dann müsste es einwandfrei laufen ohne Probleme.

    Gruß,Snake
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: keine "neuen" internetverbindungen aufbaubar...

    *push*
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: keine "neuen" internetverbindungen aufbaubar...

    ich wieß das ist an sich ne blöde idee
    mir würde da nur einfallen...evtl.netzwerktreier neuinstallen
    oder windoof,klar ist das :poop:,aber evtl liegts am OS
    am brower liegt es nicht laut dir...es kann nur am OS liegen,das ist am leichtesten durch ein recovery der registry zu beheben oder neuinstall
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...