keine Rückmeldung" / freeze beim Öffnen eines neuen Taps

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von eric cartman, 13. März 2011 .

  1. 13. März 2011
    Hallo
    Ich habe leider ein gravierendes Problem mit Opera. Wenn ich einen neuen tab öffne bleibt Opera einige Sekunden hängen. Es ist dann nicht möglich eine Webadresse einzugeben. Oben im Programmtitel steht "keine Rückmeldung". Das Problem tritt jedes mal auf.
    dass Opera einfach nicht zu benutzen ist.



    Opera Version: Egal, ab 9.5x,bis 11,01 immer das gleiche
    win xp

    schon probiert:
    -diverse Opera Neuinstallationen verschiedener Versionen
    - Registry reinigen

    Ich hoffe, irgendwer kann helfen.
     
  2. 15. März 2011
    AW: keine Rückmeldung" / freeze beim Öffnen eines neuen Taps

    Bist du der gleiche wie der hier?
    Opera Forums

    Wenn ja, dann hast du ja schon seit 2008 Probleme mit Opera Wie wäre ein Wechsel z.B. zu Google Chrome / Firefox / Safari? Das könnte das Problem lösen

    Ansonsten mal die Sachen da in dem Thema ausprobieren
     
  3. 15. März 2011
    AW: keine Rückmeldung" / freeze beim Öffnen eines neuen Taps

    nee, habe aber copy paste gemacht und nur mein Os ect.. angepasst

    habe natürlich vorher die Lösungsvorschläge probiert

    nur hat das nichts gebracht bei mir

    deshalb mein Posting in RR

    LG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.