Keine Soundausgabe nur über Anlage

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Starsplash, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Hallo RR,

    ich kriege am Hinteren Anschluss meiner Soundkarte keine Soundausgabe mehr zumindest nciht über Anlage wenn ich da mit Headset ran gehe dauert es ein paar sekunden da habe ich sound mit anlage garnicht.
    Habe Treiber schon neuinstalliert und imom. die Anlage vorne am Kopüfhörer anschluss angeschlosen wo ich auch Sound kriege.

    Wieso Funzt das hinten nicht?X(

    MfG

    Starsplash
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Soundausgabe nur
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.816
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.140
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.545
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.515
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.628